Sylvester

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Antworten
catfindus

Sylvester

Beitrag von catfindus »

Lasst es ruhig angehen , kommt gut rein und schöpft Kraft für 2023 in der Hoffnung es wird ein gutes Jahr , auf jeden Fall besser wie das Vergangene !
Wir freuen uns drauf euch Chaoten wieder zu sehen :grillen: :joi: :mehrbier:
Liebe Grüße Betti und Torsten

Benztreiber

Re: Sylvester

Beitrag von Benztreiber »

wir gehen bei 15 grad aussentemperatur und 39 grad fieber ins nächste jahr.
also beste vorausetzungen :D
kommt gut rein...ich geh wieder zu bett

Benutzeravatar
Fengi
Beiträge: 252
Registriert: 30 Jul 2019, 17:31
Fahrzeuge: L608DG

Re: Sylvester

Beitrag von Fengi »

Benztreiber hat geschrieben:
31 Dez 2022, 14:20
wir gehen bei 15 grad aussentemperatur und 39 grad fieber ins nächste jahr.
...auch das kann nur besser werden! :genau:

Ich freue mich auf euch und das nächste Jahr! :jippie:

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 1085
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Re: Sylvester

Beitrag von doncagiva »

Ich wünsche uns allen alles Gute!...
Gruß von Roland

Benutzeravatar
mobbel
Beiträge: 416
Registriert: 01 Sep 2019, 12:33
Fahrzeuge: 409 TSF-GW

Re: Sylvester

Beitrag von mobbel »

Ein frohes Neues euch allen!

Als Revival war ich am frühen Silvester-Nachmittag für 2h am Oortkaten-See. Frische Berliner essen und Kaffe trinken. Das Wetter war allerdings so schlecht, daß ich das Auto nicht verlassen habe :-(

Gruß
Thorsten

PS: Ich war nur mit dem kleinen, 2m hohen Bus da. Die Höhenbeschränkung auf den Sandplätzen ist immer noch vorhanden und der große Platz ist immer noch komplett gesperrt.

Benutzeravatar
Transporter
Beiträge: 909
Registriert: 27 Jul 2019, 20:09
Wohnort: 3333X Gütersloh
Fahrzeuge: - Mercedes 709D Feuerwehr/Ziegler (´88)
- Mazda MX5 NA (´92)
- Renault R5 (´90)
- VW Käfer 1300 (´70)
- Adria 390T (´82)

Re: Sylvester

Beitrag von Transporter »

Sylvester verlief bei uns ruhig.

Meine Ma ist am 28. Dez.,einen Tag nach ihrem 90sten Geburtstag verstorben.
Ganz friedlich zuhause und wir (Kerstin,meine Geschwister und ich) waren bei ihr.

Am 31ten um 23.50h sind Kerstin und ich einfach hoch zur Hauptstraße gegangen und haben uns das Feuerwerk,was
von Isselhorst,Ummeln und zur anderen Seite von Gütersloh kam,angeschaut und
dabei eine Flasche Sekt auf meine Ma und das neue Jahr getrunken.
Irgendwas is´immer...

Benutzeravatar
Nfstb717
Beiträge: 603
Registriert: 17 Sep 2019, 20:25
Wohnort: bei Aachen
Fahrzeuge: Renault Trafic Wohnmobil, Bauj. 1983, Land Rover 109 Serie III ExMod, Bauj. 1983, Mercedes Benz W 202, C 180, Baujahr 1994, Renault Kangoo Rapid 1,5 DCI, Bauj. 2006 ( meiner Gattin ihrer ), Wohnwagen Adria weißichnichtwas, Bauj. 1989

Re: Sylvester

Beitrag von Nfstb717 »

Transporter hat geschrieben:
02 Jan 2023, 23:51

Meine Ma ist am 28. Dez.,einen Tag nach ihrem 90sten Geburtstag verstorben.
Ganz friedlich zuhause und wir (Kerstin,meine Geschwister und ich) waren bei ihr.
Mein Beileid zum Tod Deiner Mutter.

Euch allen ein frohes neues Jahr. :freude:

Von wegen "besser oder schlechter": 2023 wird auf jeden Fall besser als ...........2024. (Urban Priol) :genau:

Gruß, Ralph
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Benutzeravatar
Transporter
Beiträge: 909
Registriert: 27 Jul 2019, 20:09
Wohnort: 3333X Gütersloh
Fahrzeuge: - Mercedes 709D Feuerwehr/Ziegler (´88)
- Mazda MX5 NA (´92)
- Renault R5 (´90)
- VW Käfer 1300 (´70)
- Adria 390T (´82)

Re: Sylvester

Beitrag von Transporter »

Nfstb717 hat geschrieben:
03 Jan 2023, 22:53
Transporter hat geschrieben:
02 Jan 2023, 23:51

Meine Ma ist am 28. Dez.,einen Tag nach ihrem 90sten Geburtstag verstorben.
Ganz friedlich zuhause und wir (Kerstin,meine Geschwister und ich) waren bei ihr.
Mein Beileid zum Tod Deiner Mutter.

Euch allen ein frohes neues Jahr. :freude:

Von wegen "besser oder schlechter": 2023 wird auf jeden Fall besser als ...........2024. (Urban Priol) :genau:

Gruß, Ralph
Danke, Ralph!

Dir und allen anderen hier wünschen wir
auch alles Gute für 2023.
Irgendwas is´immer...

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 1085
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Re: Sylvester

Beitrag von doncagiva »

Mein herzliches...
Ich wünsche Euch und allen anderen alles Gute...
Gruß von Roland

Antworten