Das "Schalentier" in der Lunge

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Schwabe

Re: Das "Schalentier" in der Lunge

Beitrag von Schwabe »

Gestern gegen Mittag habe ich wegen Dauernieseln und so heiß gebadet. So heiß wie früher, also knapp über der Schmerzgrenze ;)
Das war in meinem jetzigen Zustand keine gute Idee :( Schon zum Aufstehen in der BaWa nach über einer Stunde habe ich drei Versuche gebraucht, der Kreislauf ging total in den Keller :shock:
Das hielt sich bis heute mittag. Um kurz nach Acht hat's mich gestern Abend auf die Matratze geprügelt, geschlafen habe ich knappes 14 Stunden, und Gleichgewicht auf der Leiter war heute auch nicht.
Man behauptet, sogar Schwaben wären manchmal lerrnfähig, mal sehen :lol:

Schwabe

Re: Das "Schalentier" in der Lunge

Beitrag von Schwabe »

Damit ihr nicht dumm sterbt :lol: ein Update:

Ich erhole mich schneller, als ich je gedacht hätte. Sowohl vom Lungendreck als auch vom Leitersturz :freude:
Gestern bin ich bei knapp 15 Grad sogar schon Tante Emma auf's Dach gestiegen, um dort mal wieder alles zu kontrollieren, in der Wohnung reichen mir knapp über 20 Grad und weil ich mich mit Lackierpistole wieder auf die Leiter traue, sollte die nächste Schicht Lack innen und außen heute fertig werden.

Schwabe

Re: Das "Schalentier" in der Lunge

Beitrag von Schwabe »

Es geht mir echt immer besser, ich kann vor der modernen Medizin und Pharmazie nur noch :blue: :blue: :blue: :blue: :blue:

Die Platzwunde an der Wade ist seit drei Tagen ohne Pflaster, ich fahre mit immer mehr Spaß mit dem Simson,
und heute war ich sogar nach der Chemo heute Vormittag und einer Tass Kaff so richtig in Tante Emma zugange :joi:

Ist das alles geil oder ist das alles geil? :bae:

Benutzeravatar
mobbel
Beiträge: 416
Registriert: 01 Sep 2019, 12:33
Fahrzeuge: 409 TSF-GW

Re: Das "Schalentier" in der Lunge

Beitrag von mobbel »

Erinnert mich irgend wie an Rudi Carells Dankesrede von 2006:

"Ich möchte mich bedanken, in alphabetischer Reihenfolge ... Die Tatsache, dass ich hier heute Abend diesen Ehrenpreis in Empfang nehmen kann, verdanke ich in allererster Linie meiner Krankenversicherung, dem Klinikum Bremen-Ost und der deutschen Pharma-Industrie... "

Gruß
Thorsten

Und weiterhin stetig steigende Besserung

Antworten