Einfach schön-Citroen

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Antworten

catfindus

Re: Einfach schön-Citroen

Beitrag von catfindus »

Wieder mal so eine besser wie neu Restaurierung :bae: . Irgendwie verlieren die Autos ihre Geschichte !

Benutzeravatar
Nfstb717
Beiträge: 603
Registriert: 17 Sep 2019, 20:25
Wohnort: bei Aachen
Fahrzeuge: Renault Trafic Wohnmobil, Bauj. 1983, Land Rover 109 Serie III ExMod, Bauj. 1983, Mercedes Benz W 202, C 180, Baujahr 1994, Renault Kangoo Rapid 1,5 DCI, Bauj. 2006 ( meiner Gattin ihrer ), Wohnwagen Adria weißichnichtwas, Bauj. 1989

Re: Einfach schön-Citroen

Beitrag von Nfstb717 »

Wobei in der Anzeige ja steht, dass der Wagen unrestauriert und nur der Viehwagenaufbau neu ist. Die Bilder sehen aber nicht danach aus. Aber egal, schön ist er jedenfalls.

Gruß, Ralph
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Lura
Beiträge: 350
Registriert: 27 Jul 2019, 22:18

Re: Einfach schön-Citroen

Beitrag von Lura »

Bei der Polizei geschont, neu lackiert, trocken gestanden, dann kommt so etwas bei raus. :D
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten