und ich warte auf die löschung

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Antworten
Benztreiber

und ich warte auf die löschung

Beitrag von Benztreiber »

und was sehe ich?25 zugriffe auf meinen -ich bin dann mal weg trööt
25 mal gelesen leute. und nicht einer schreibt was dazu.
dieses forum ist ein leichensarg.sorry...aber soviel desinteresse schafft nur dieses forum.
und das geht fast jeden beitrag an.andre endet hier als alleinunterhalter...was ein trauriger haufen.echt jetzt. :banghaed:
ich hoffe das roland bald wieder am netz ist um meinen account zu eleminieren.

Benutzeravatar
Transporter
Beiträge: 924
Registriert: 27 Jul 2019, 20:09
Wohnort: 3333X Gütersloh
Fahrzeuge: - Mercedes 709D Feuerwehr/Ziegler (´88)
- Mazda MX5 NA (´92)
- Renault R5 (´90)
- VW Käfer 1300 (´70)
- Adria 390T (´82)

Re: und ich warte auf die löschung

Beitrag von Transporter »

Arne, jetzt mal ehrlich:
Du willst gelöscht werden und wartest sehnsüchtig darauf.
Hätte Roland Dich schon gelöscht, hättest Du eh nicht mehr auf die Beiträge, die nicht erfolgt sind, bzw.
die Du dir erhofft hast, zugriff gehabt.
Mach jetzt bitte nicht das Forum für Deine Show verantwortlich.

Ich hatte Dir per PN schon geschrieben daß ich nicht den "Arne-Löschbutton" habe, aber ich kann Dich jetzt erstmal
sperren, wenn Dir das weiter hilft.
Irgendwas is´immer...

Benutzeravatar
Transporter
Beiträge: 924
Registriert: 27 Jul 2019, 20:09
Wohnort: 3333X Gütersloh
Fahrzeuge: - Mercedes 709D Feuerwehr/Ziegler (´88)
- Mazda MX5 NA (´92)
- Renault R5 (´90)
- VW Käfer 1300 (´70)
- Adria 390T (´82)

Re: und ich warte auf die löschung

Beitrag von Transporter »

So, die Sperrung müßte aktiv sein.

Info an alle Teilnehmer:

Tut mir leid, aber ich habe jetzt so gehandelt weil Arne nicht mehr dabei sein will und auf
die Löschung seines Account gedrängt hat.
Als Admin habe ich Befugnisse, aber anscheinend nicht die, jemanden zu löschen, ob der User es nun will
oder Maßnahmen durch das Team nötig sind.
Somit habe ich Arne nun gesperrt, da er nicht mehr teinehmen will und Roland momentan
zu beschäftigt ist es durchzuführen.
Roland wird dann auf Dauer die Löschung aktivieren.
Die Sperrung von Arne ist nicht gegen ihn gerichtet, es dient dazu, das er nicht mehr schreiben und mitlesen kann,
was letztendlich seiner gewollten Löschung seines Accounts gleich kommt.
Ich hoffe ich habe damit in seinem Sinn gehandelt und ziehe nicht das Unverständis aller User auf mich.

André
Irgendwas is´immer...

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 1096
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Re: und ich warte auf die löschung

Beitrag von doncagiva »

Und weg ist er, die Beiträge wurden nach Absprache erhalten.
Ich hatte die letzten Tage kein Internet, daher erst jetzt.
Schade eigentlich...
Gruß von Roland

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 1096
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Re: und ich warte auf die löschung

Beitrag von doncagiva »

So, damit vielleicht wieder etwas Schwung rein kommt, gerne mal anmelden, sofern einer Lust hat, auch mal was zu schreiben.
Gruß von Roland

Benutzeravatar
feuerfisch
Beiträge: 210
Registriert: 28 Jul 2019, 23:40
Wohnort: Bokel
Fahrzeuge: Oma Duck, Gustav der 814., wechselnde mehr oder weniger marode PKW, ein Mopped und ne Treckerbaustelle

Re: und ich warte auf die löschung

Beitrag von feuerfisch »

Moin! Aus irgendwelchen mir auch nicht ersichtlichen Gründen gucke ich die letzten Tage wieder mal öfter hier rein. Vielleicht kommt es ja so weit, dass ich hier auch mal wieder was schreibe. Wir werden sehen...
Besten Gruß erstmal!
Philip

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 1096
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Re: und ich warte auf die löschung

Beitrag von doncagiva »

Danke Phillip,
würde mich freuen!
LG Roland
Gruß von Roland

Antworten