ich bin dann mal weg

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Antworten
Benztreiber

ich bin dann mal weg

Beitrag von Benztreiber »

habs ja schon woanders erwähnt.ich warte nun auf die löschung meines accounts hier.
es macht keinen sinn mehr hier für mich.und so wie ich es einschätze auch für sehr viele anderen auch.sonst wäre einfach mehr beteilung.
ich finde es schade das die leute nichts mehr zu sagen haben.nicht mal zu wichtigen themen.
die zeiten ändern sich und wir werden älter.vielleicht hat es damit was zu tun.
also zumindes in diesem forum kriegt die ehemals gute gemeinschaft nix mehr hin.was ich sehr schade finde.
lasst es euch gut gehen.die wichtigen leute hab ich gespeichert und der kontakt bleibt sicher bestehen.
vielleicht sieht man sich dieses jahr noch irgendwann irgendwo....

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 1099
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Re: ich bin dann mal weg

Beitrag von doncagiva »

Reisende soll man nicht aufhalten....
Nun gut ist in meinen Augen ist es schade.
Machs gut mein Lieber!
Gruß von Roland

Antworten