Sylvester
Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Re: Sylvester
wir gehen bei 15 grad aussentemperatur und 39 grad fieber ins nächste jahr.
also beste vorausetzungen
kommt gut rein...ich geh wieder zu bett
also beste vorausetzungen
kommt gut rein...ich geh wieder zu bett
...auch das kann nur besser werden!Benztreiber hat geschrieben: ↑31 Dez 2022, 14:20wir gehen bei 15 grad aussentemperatur und 39 grad fieber ins nächste jahr.
Ich freue mich auf euch und das nächste Jahr!
Ein frohes Neues euch allen!
Als Revival war ich am frühen Silvester-Nachmittag für 2h am Oortkaten-See. Frische Berliner essen und Kaffe trinken. Das Wetter war allerdings so schlecht, daß ich das Auto nicht verlassen habe
Gruß
Thorsten
PS: Ich war nur mit dem kleinen, 2m hohen Bus da. Die Höhenbeschränkung auf den Sandplätzen ist immer noch vorhanden und der große Platz ist immer noch komplett gesperrt.
Als Revival war ich am frühen Silvester-Nachmittag für 2h am Oortkaten-See. Frische Berliner essen und Kaffe trinken. Das Wetter war allerdings so schlecht, daß ich das Auto nicht verlassen habe
Gruß
Thorsten
PS: Ich war nur mit dem kleinen, 2m hohen Bus da. Die Höhenbeschränkung auf den Sandplätzen ist immer noch vorhanden und der große Platz ist immer noch komplett gesperrt.
- Transporter
- Fahrzeuge: - Mercedes 709D Feuerwehr/Ziegler (´88)
- Mazda MX5 NA (´92)
- Renault R5 (´90)
- VW Käfer 1300 (´70)
- Adria 390T (´82)
Sylvester verlief bei uns ruhig.
Meine Ma ist am 28. Dez.,einen Tag nach ihrem 90sten Geburtstag verstorben.
Ganz friedlich zuhause und wir (Kerstin,meine Geschwister und ich) waren bei ihr.
Am 31ten um 23.50h sind Kerstin und ich einfach hoch zur Hauptstraße gegangen und haben uns das Feuerwerk,was
von Isselhorst,Ummeln und zur anderen Seite von Gütersloh kam,angeschaut und
dabei eine Flasche Sekt auf meine Ma und das neue Jahr getrunken.
Ganz friedlich zuhause und wir (Kerstin,meine Geschwister und ich) waren bei ihr.
Am 31ten um 23.50h sind Kerstin und ich einfach hoch zur Hauptstraße gegangen und haben uns das Feuerwerk,was
von Isselhorst,Ummeln und zur anderen Seite von Gütersloh kam,angeschaut und
dabei eine Flasche Sekt auf meine Ma und das neue Jahr getrunken.
Irgendwas is´immer...
- Nfstb717
- Fahrzeuge: Renault Trafic Wohnmobil, Bauj. 1983, Land Rover 109 Serie III ExMod, Bauj. 1983, Mercedes Benz W 202, C 180, Baujahr 1994, Renault Kangoo Rapid 1,5 DCI, Bauj. 2006 ( meiner Gattin ihrer ), Wohnwagen Adria weißichnichtwas, Bauj. 1989
Mein Beileid zum Tod Deiner Mutter.Transporter hat geschrieben: ↑02 Jan 2023, 23:51
Euch allen ein frohes neues Jahr.
Von wegen "besser oder schlechter": 2023 wird auf jeden Fall besser als ...........2024. (Urban Priol)
Gruß, Ralph
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
Erasmus von Rotterdam
- Transporter
- Fahrzeuge: - Mercedes 709D Feuerwehr/Ziegler (´88)
- Mazda MX5 NA (´92)
- Renault R5 (´90)
- VW Käfer 1300 (´70)
- Adria 390T (´82)
Danke, Ralph!Nfstb717 hat geschrieben: ↑03 Jan 2023, 22:53Mein Beileid zum Tod Deiner Mutter.Transporter hat geschrieben: ↑02 Jan 2023, 23:51
Euch allen ein frohes neues Jahr.
Von wegen "besser oder schlechter": 2023 wird auf jeden Fall besser als ...........2024. (Urban Priol)
Gruß, Ralph
Dir und allen anderen hier wünschen wir
auch alles Gute für 2023.
Irgendwas is´immer...