Ohne weitere Kommentare, dieser Kanal ist sehenswert!

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Antworten
Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 960
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Ohne weitere Kommentare, dieser Kanal ist sehenswert!

Beitrag von doncagiva »

Gruß von Roland

Benutzeravatar
catfindus
Beiträge: 391
Registriert: 30 Jul 2019, 08:43
Wohnort: Koberg
Fahrzeuge: 613D KAV , Volvo V 70 II D 5

Re: Ohne weitere Kommentare, dieser Kanal ist sehenswert!

Beitrag von catfindus »

dafür ist mein englisch leider zu schlecht

Benutzeravatar
Fengi
Beiträge: 202
Registriert: 30 Jul 2019, 17:31
Fahrzeuge: L608DG

Re: Ohne weitere Kommentare, dieser Kanal ist sehenswert!

Beitrag von Fengi »

Ganz kurz gefasst könnte man den Inhalt mit "No risk, no fun" zusammenfassen, aber es geht aber auch explizit um die Gefahren und Folgen, welche das Sicherheitsbedürfnis unserer Gesellschaft sowohl für die Gesellschaft, aber auch für das Individuum mit sich bringt. Ist aktuell gerade ziemlich..... "aktuell". Zumindest kommt es auch mir so vor, dass unsere Gesellschft daran gerade ziemlich krankt.

Ich dachte, die Illustrationen würden beim Verständnis helfen...

Wenn die Menschheit in ihrer Vergangeheit so auf Sicherheit gelebt hätte, wie es in unsere "modernen" Welt gerade stattfindet, dann wäre z. B. das Rad noch nicht erfunden.

Antworten