Seite 1 von 1

Ohne weitere Kommentare, dieser Kanal ist sehenswert!

Verfasst: 18 Mär 2022, 01:47
von doncagiva

Re: Ohne weitere Kommentare, dieser Kanal ist sehenswert!

Verfasst: 18 Mär 2022, 06:46
von catfindus
dafür ist mein englisch leider zu schlecht

Re: Ohne weitere Kommentare, dieser Kanal ist sehenswert!

Verfasst: 18 Mär 2022, 17:51
von Fengi
Ganz kurz gefasst könnte man den Inhalt mit "No risk, no fun" zusammenfassen, aber es geht aber auch explizit um die Gefahren und Folgen, welche das Sicherheitsbedürfnis unserer Gesellschaft sowohl für die Gesellschaft, aber auch für das Individuum mit sich bringt. Ist aktuell gerade ziemlich..... "aktuell". Zumindest kommt es auch mir so vor, dass unsere Gesellschft daran gerade ziemlich krankt.

Ich dachte, die Illustrationen würden beim Verständnis helfen...

Wenn die Menschheit in ihrer Vergangeheit so auf Sicherheit gelebt hätte, wie es in unsere "modernen" Welt gerade stattfindet, dann wäre z. B. das Rad noch nicht erfunden.