Neue Möglichkeiten zu campen

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Antworten
catfindus

Neue Möglichkeiten zu campen

Beitrag von catfindus »

Da das Freistehen immer schwieriger wird und Stellplätze auch nicht Jedermanns Sache ist , vielleicht ne Alternative .

https://www.alpacacamping.de

Schwabe

Re: Neue Möglichkeiten zu campen

Beitrag von Schwabe »

Gute Idee. Auch hier in Sachsen-Anhalt gilt die magische Zahl drei. Andererseits habe ich persönlich wirklich null Bock darauf, irgendwelche wildfremden Menschen auf meinem Gelände zu haben, deren Hunde meine Katzen zerfetzen wollen, die ihre Chemietoiletten in's Gebüsch leeren oder Haufen von Müll hinterlassen :thdown:
Ich bin nicht geldgierig, aber da müssten als Entschädigung schon mindestens dreistellige Euronen-Beträgen rüber kommen ;)

Aber unter uns Forumsmitgliedern könnte man es auch ganz anders machen. Wer kann mir schon verbieten, anlässlich eines Festes, das mir gerade so einfällt :mrgreen: gegen eine kleine Spende oder "Mithilfe bei der Geländepflege" für ein paar Tage so viele Menschen mit Womo, Wowa oder Zelt einzuladen, wie sich auf meinen 14.200qm tummeln wollen? :pfeif:
Natürlich erst nach Corona. Oder ab Mitte Juli, also vier Wochen nach dem zweiten Pieks mit BioNTech...

Benutzeravatar
4 Sterne
Beiträge: 52
Registriert: 27 Jul 2019, 21:56
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Möglichkeiten zu campen

Beitrag von 4 Sterne »

Die Idee ist ja nicht neu.
Gibt ja schon das Landvergnügen.
Nette Sache.
Haben 2019 ein par Höfe getestet.
Aber weinn ich mir hier den Hof in Avetoft auf Fehmarn anschaue,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
50€ !!! die Nacht ohne Entsogung?
Manche Leute sind mir einfach zu gierig.
Bin ja gerne bereit für einen netten Platz ein par Eus rüberwachsen zu lassen,aber der Typ hat´n Knall.
A mind is like a parachute.It doesn´t work if it´s not open. Frank Zappa

Schwabe

Re: Neue Möglichkeiten zu campen

Beitrag von Schwabe »

Das mit dem dreistelligen Betrag oben war natürlich als Gag gedacht :lol:
Bei mir hat noch nie jemand mehr bezahlt, als er oder sie spenden wollte, oft in Form von Werkzeugen, Teilen, Verbruachsmaterial usw.
Es hat aber auch noch nie jemand sein Chemieklo in's Gebüsch geleert oder Müllhaufen hinterlassen.

Antworten