Jay Leno´s Garage, ein toller Kanal

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Antworten
Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 871
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Jay Leno´s Garage, ein toller Kanal

Beitrag von doncagiva »

Ich bin immer wieder von einigen seiner Beiträge fasziniert,
auch weil man da ungewöhnliche Autos ziemlich genau sehen kann
und Details erklärt werden.
Die Autos sind oft noch etwas älter als unsere Busse.
Der hat eine unglaubliche Sammlung. :daumenhoch1:

Gruß von Roland

Benutzeravatar
Nfstb717
Beiträge: 516
Registriert: 17 Sep 2019, 20:25
Wohnort: bei Aachen
Fahrzeuge: Renault Trafic Wohnmobil, Bauj. 1983, Land Rover 109 Serie III ExMod, Bauj. 1983, Mercedes Benz W 202, C 180, Baujahr 1994, Renault Kangoo Rapid 1,5 DCI, Bauj. 2006 ( meiner Gattin ihrer ), Wohnwagen Adria weißichnichtwas, Bauj. 1989

Re: Jay Leno´s Garage, ein toller Kanal

Beitrag von Nfstb717 »

Den Kanal kenne ich schon lange, ich bin damals über Dampf-Autos darauf gestoßen.

Er hat eine besondere Vorliebe für Dampf-Autos und daher eine feine Sammlung. White, Stanley, Doble - allesamt mörder-interessant !

Als wahrscheinlich mehrfacher Millionär steckt er in die Restaurierung seiner Oldtimer Unsummen von Kohle rein - selten so gut angelegtes Geld gesehen ! :daumenhoch1:

Gruß, Ralph
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Antworten