Danke euch für die guten Wünsche
Also langweilig wird mir gerade nicht

Nach der Chemo heute fühle ich mich wie "angenehm angeheitert"

da kommt der Film "Angels' Share - Ein Schluck für die Engel" um 20:15 auf arte genau richtig. Auch beim dritten Mal genau meine Art von leichter Ernsthaftigkeit und Humor von trottelig bis tiefschwarz
Achja, so ganz nebenbei heißt eine der Ärztinnen in der Strahlentherapie ausgerechnet Evelyn. Ein Frauenname mit dem ich sehr schöne Erinnerungen verbinde

Die andere hat heute angerufen und mir mitgeteilt, dass es doch schon morgen losgeht mit den Bestrahlungen. Und weil sich die geplante Uhrzeit am Freitag mit einem Termin im KH SAW überschneiden würde, habe ich nach einer anderen Uhrzeit gefragt. Ihre Antwort auf meine Wunschzeit nach 2-3 Sekunden "Da stehen Sie schon drin

" Sogar die Taxitermine konnte ich noch im Taxi sitzend direkt mit dem Fahrer fix machen.
Jetzt geht's am Freitag von zuhause nach Stendal, von dort direkt in's KH SAW für eine Spritze (Schwester Annegret, die wie alle dort supernette "Chefin" der Tagesklinik: "Alles klar, die Spritze liegt dann schon bereit, das geht so schnell, da kann der Taxifahrer gut warten.").
Hab' in meinem nicht ganz kurzen Leben bisher nur selten erlebt, dass mir die Terminabsprachen für einen Tag so lockerleicht aus dem Ärmel fielen
Im Sommer wäre mir ja schexxegal, ob ich eine oder auch zwei Stunden länger unterwegs bin. Bei vorhergesagten ca. 5°C Außentemperatur heißt jede Minute mehr Abwesenheit, dass ich mehr Holz in den Ofen schieben muss, bis es wieder auch nur annehmbar warm genug in der Bude ist...