Harald Lesch bringt es mal wieder auf den Punkt...

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Antworten
Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 1085
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Harald Lesch bringt es mal wieder auf den Punkt...

Beitrag von doncagiva »

Ich beobachte ihn seit ca. 25 Jahren und er ist immer wieder gut,
zumal er sich nicht verbieten lässt, erheblich frei zu sprechen.
Sein Vorteil ist halt, dass er als Wissenschaftler fungiert,
seine Intension ist es, möglichst viele Menschen aufzuwecken, mehr zu hinterfragen,
und das gelingt ihm seit vielen Jahren auch in den öffentlichen Medien...
Ich ziehe meinen Hut vor ihm, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, wenn auch selten,
aber das, was er macht, ist meiner Meinung nach gut.
Gruß von Roland

catfindus

Re: Harald Lesch bringt es mal wieder auf den Punkt...

Beitrag von catfindus »

Da bin ich absolut deiner Meinung , Roland !

Benutzeravatar
Transporter
Beiträge: 909
Registriert: 27 Jul 2019, 20:09
Wohnort: 3333X Gütersloh
Fahrzeuge: - Mercedes 709D Feuerwehr/Ziegler (´88)
- Mazda MX5 NA (´92)
- Renault R5 (´90)
- VW Käfer 1300 (´70)
- Adria 390T (´82)

Re: Harald Lesch bringt es mal wieder auf den Punkt...

Beitrag von Transporter »

Der Typ ist echt nicht ohne.
Ich habe schon seit langem seine Beiträge im TV mitverfolgt und bin echt beeindruckt
von ihm. :daumenhoch1:
Irgendwas is´immer...

Schwabe

Re: Harald Lesch bringt es mal wieder auf den Punkt...

Beitrag von Schwabe »

Ich habe schon viele Stunden mitten in der Nacht Satellitenbilder im BR angeschaut - als Wartezeit zu "alpha centauri". Wie Prof. Harald Lesch komplizierte Dinge verständlich erklärt, ist absolute Spitzenklasse! Das geht nur, wenn man die Dinge wirklich verstanden hat :daumenhoch1: :daumenhoch1: :daumenhoch1:

Aber in einem winzigen Punkt muss ich Roland doch widersprechen:
Ich habe ganz selten jemand erlebt, der (mit Ausnahme seiner wirklich sehenswerten philosophischen Gespräche mit Priestern, in der Straßenbahn und so) so selten eine Meinung vertritt und so exakt Fakten auf den Punkt bringt.
Übrigens... auch in den paar Minuten mit der Überschrift "Übrigens..." ;)

Antworten