Seite 1 von 1

Der Autoskulpturenpark

Verfasst: 18 Jan 2020, 11:39
von Transporter
Der Bericht startet sofort und dauert knapp 8 Minuten.


https://www1.wdr.de/fernsehen/das-beste ... k-100.html

Re: Der Autoskulpturenpark

Verfasst: 18 Jan 2020, 18:38
von mobbel
Wenn ich das so sehe, dann sollte ich die drei abgemeldeten Autos bei mir auf dem Grundstück auch nicht verschrotten, sondern sie als Kunst stehen lassen, Neben den abgemeldeten Motorrädern, für die man auch kein Geld mehr bekommt (Wer will schon z.B.eine Honda seven-fifty mit 250.000 km auf der Uhr haben....) :D

Paßt dann auch zu meinem Zaun aus Kurbelwellen und den Motorblöcken als Blumenkübel. Und der Grundstücksbegrenzung (zur Straße hin) aus Hinterachsgetrieben.

Gruß
Thorsten

Re: Der Autoskulpturenpark

Verfasst: 12 Mär 2020, 05:43
von Lura
Ist mal was anderes, ohne Motor alle, wahrscheinlich aber mit Genehmigung? Lost Places haben was.

Re: Der Autoskulpturenpark

Verfasst: 12 Mär 2020, 07:03
von doncagiva
Ich nehme die Honda gern... ;)
banana banana banana