Der Autoskulpturenpark

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Antworten
Benutzeravatar
Transporter
Beiträge: 421
Registriert: 27 Jul 2019, 20:09
Wohnort: 3333X Gütersloh
Fahrzeuge: - Mercedes 709D Feuerwehr/Ziegler (´88)
- Mazda MX5 NA (´92)
- VW Käfer 1300 (´70)
- Adria 390T (´82)

Der Autoskulpturenpark

Beitrag von Transporter »

Der Bericht startet sofort und dauert knapp 8 Minuten.


https://www1.wdr.de/fernsehen/das-beste ... k-100.html
Irgendwas is´immer...

Benutzeravatar
mobbel
Beiträge: 155
Registriert: 01 Sep 2019, 12:33
Fahrzeuge: 409 TSF-GW

Re: Der Autoskulpturenpark

Beitrag von mobbel »

Wenn ich das so sehe, dann sollte ich die drei abgemeldeten Autos bei mir auf dem Grundstück auch nicht verschrotten, sondern sie als Kunst stehen lassen, Neben den abgemeldeten Motorrädern, für die man auch kein Geld mehr bekommt (Wer will schon z.B.eine Honda seven-fifty mit 250.000 km auf der Uhr haben....) :D

Paßt dann auch zu meinem Zaun aus Kurbelwellen und den Motorblöcken als Blumenkübel. Und der Grundstücksbegrenzung (zur Straße hin) aus Hinterachsgetrieben.

Gruß
Thorsten

Benutzeravatar
Lura
Beiträge: 282
Registriert: 27 Jul 2019, 22:18

Re: Der Autoskulpturenpark

Beitrag von Lura »

Ist mal was anderes, ohne Motor alle, wahrscheinlich aber mit Genehmigung? Lost Places haben was.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 441
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Re: Der Autoskulpturenpark

Beitrag von doncagiva »

Ich nehme die Honda gern... ;)
banana banana banana
Gruß von Roland

Antworten