Seite 1 von 2

Sylvester 2019/2020

Verfasst: 31 Dez 2019, 05:21
von doncagiva
Moin Gemeinde,

ich wünsche Euch alles einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und Gesundheit und Freude am Leben!

Wo auch immer ihr beim Jahreswechsel seid,
viel Spass dabei!

Ich werde ihn zu Hause mit meinen Kindern und meiner Mutter verbringen,
zum Treffen kann ich ja eh nicht kommen...
Ein paar Knaller haben wir und es wird Spass machen...

Einen lieben Gruß von Roland

banana banana banana banana banana banana

Re: Sylvester 2019/2020

Verfasst: 31 Dez 2019, 07:19
von Transporter
Dem schließe ich mich an.
Außer der Sache mit Böllern und Kindern,habe ich beides nicht.

Allen einen guten Rutsch und bleibt gesund! :freude:

Re: Sylvester 2019/2020

Verfasst: 31 Dez 2019, 10:54
von mr.wotan
ich schließe mich aus Anstand an obwohl ich von der ganzen Wünscherei nix halte, das Leben geht weiter für die einen oder anderen nicht ( dann Zettel am Zeh ) und gut ist.

gruss claus

Re: Sylvester 2019/2020

Verfasst: 31 Dez 2019, 11:04
von Kaos
Wünsche ich euch Allen auch, feiert schön und auf ein 2020 mit vielen Reisen und vor allem Gesundheit :-)

Re: Sylvester 2019/2020

Verfasst: 31 Dez 2019, 11:38
von Alter Schwede
Von mir auch die besten Wünsche.

Kinder habe ich auch Knaller nicht. Bri uns gibt es immer XXL Wunderkerzen, für jeden eine, mehr nicht.

Re: Sylvester 2019/2020

Verfasst: 31 Dez 2019, 13:20
von Benztreiber
na dann rutscht man alle gut durch....wir feiern in ruhe ohne böller.das allein schon wegen der hunde.
ansonsten sehe ich im feuerwerk aber auch nicht mehr die erfüllung.und zeitgemäß
finde ich,ist es auch nicht mehr.

Re: Sylvester 2019/2020

Verfasst: 31 Dez 2019, 14:02
von mobbel
Ich habe mir aus Nostalgie gestern einen Schinken D-Böller gekauft! War Zufall, im Baumarkt. Es lag auch nur einer zum Verkauf.

Solche Schinken hatte ich seit Jahren nicht mehr im Verkauf gesehen. Nur Batterien und Raketen oder Einzelpackungen.

Dieser Schinken wird nun Original verpackt weggeschlossen und vielleicht in 10-15 Jahren einmal als Anschauungsstück herausgeholt, dann wenn niemand mehr weiß was Böller einmal waren :shock:

Ich hoffe dann allerdings nicht wegen illegalem Sprengstoffbesitz verhaftet zu werden :roll1:

Gruß
Thorsten

Re: Sylvester 2019/2020

Verfasst: 31 Dez 2019, 18:47
von Der 808er
Auf von uns wünsche ich allen im Forum einen guten Rutsch ins 2020 ( sieht total komisch geschrieben aus :denk: :denk: )

Wir werden mit einigen Freunden zusammen Raclett geniessen und das Jahr ganz entspannt mit einem leckeren Likör ausklingen lassen.
banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana

Re: Sylvester 2019/2020

Verfasst: 01 Jan 2020, 00:56
von Nfstb717
Frohes neues Jahr Euch allen !

Habe auf der Veranda gehockt und dem "Rolling Thunder" gelauscht. Feuerwerk gibt bei uns im Tal immer einen ganz besonderen Klang - plus Glockengeläut = einfach nur schön.

Gruß, Ralph

Re: Sylvester 2019/2020

Verfasst: 01 Jan 2020, 15:25
von Pigu
moinsen,
hoffe ihr seid alle gut rein gekommen.
habe ne schüne pokerrunde gehabt, völlig unzeitgemäss rumgeböllert (mit richtig grenzwertigen sachen), ne lecker käse-lauch suppe verzehrt, einem grandiosen Flor de Cana 25 yr Rum den kopf abgedreht und bis 0400 nett gefeiert.
so sollte es weiter gehen mit dem jahr!