Sylvester 2019/2020

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 395
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Sylvester 2019/2020

Beitrag von doncagiva »

Moin Gemeinde,

ich wünsche Euch alles einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und Gesundheit und Freude am Leben!

Wo auch immer ihr beim Jahreswechsel seid,
viel Spass dabei!

Ich werde ihn zu Hause mit meinen Kindern und meiner Mutter verbringen,
zum Treffen kann ich ja eh nicht kommen...
Ein paar Knaller haben wir und es wird Spass machen...

Einen lieben Gruß von Roland

banana banana banana banana banana banana
Gruß von Roland

Benutzeravatar
Transporter
Beiträge: 398
Registriert: 27 Jul 2019, 20:09
Wohnort: 3333X Gütersloh
Fahrzeuge: - Mercedes 709D Feuerwehr/Ziegler (´88)
- Mazda MX5 NA (´92)
- VW Käfer 1300 (´70)
- Adria 390T (´82)

Re: Sylvester 2019/2020

Beitrag von Transporter »

Dem schließe ich mich an.
Außer der Sache mit Böllern und Kindern,habe ich beides nicht.

Allen einen guten Rutsch und bleibt gesund! :freude:
Irgendwas is´immer...

Benutzeravatar
mr.wotan
Beiträge: 100
Registriert: 03 Sep 2019, 10:48
Wohnort: bei mir zu Hause
Fahrzeuge: VW LT
Wohnwagen Tabbert

Re: Sylvester 2019/2020

Beitrag von mr.wotan »

ich schließe mich aus Anstand an obwohl ich von der ganzen Wünscherei nix halte, das Leben geht weiter für die einen oder anderen nicht ( dann Zettel am Zeh ) und gut ist.

gruss claus
Wer nicht an der Schnur geht :blue: :blue: wird gefeuert oder muß Merkel wählen :banghaed: :banghaed: und wird danach gefeuert.

Benutzeravatar
Kaos
Beiträge: 115
Registriert: 27 Jul 2019, 20:20

Re: Sylvester 2019/2020

Beitrag von Kaos »

Wünsche ich euch Allen auch, feiert schön und auf ein 2020 mit vielen Reisen und vor allem Gesundheit :-)
Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

Alter Schwede
Beiträge: 45
Registriert: 28 Jul 2019, 22:31

Re: Sylvester 2019/2020

Beitrag von Alter Schwede »

Von mir auch die besten Wünsche.

Kinder habe ich auch Knaller nicht. Bri uns gibt es immer XXL Wunderkerzen, für jeden eine, mehr nicht.

Benutzeravatar
Benztreiber
Beiträge: 334
Registriert: 27 Jul 2019, 23:30
Wohnort: Planet Erde
Fahrzeuge: Mercedes 1017A/unser
Nissan MD21 Pickup/meiner
Daihatsu Rocky/Birgits
Yamaha DT 125 Enduro/meine
Yamaha XJ 600 Diversion/Birgits
und ein Fahrrad...und noch ein fahrrad
nun sinds genug räder

Re: Sylvester 2019/2020

Beitrag von Benztreiber »

na dann rutscht man alle gut durch....wir feiern in ruhe ohne böller.das allein schon wegen der hunde.
ansonsten sehe ich im feuerwerk aber auch nicht mehr die erfüllung.und zeitgemäß
finde ich,ist es auch nicht mehr.

Benutzeravatar
mobbel
Beiträge: 149
Registriert: 01 Sep 2019, 12:33
Fahrzeuge: 409 TSF-GW

Re: Sylvester 2019/2020

Beitrag von mobbel »

Ich habe mir aus Nostalgie gestern einen Schinken D-Böller gekauft! War Zufall, im Baumarkt. Es lag auch nur einer zum Verkauf.

Solche Schinken hatte ich seit Jahren nicht mehr im Verkauf gesehen. Nur Batterien und Raketen oder Einzelpackungen.

Dieser Schinken wird nun Original verpackt weggeschlossen und vielleicht in 10-15 Jahren einmal als Anschauungsstück herausgeholt, dann wenn niemand mehr weiß was Böller einmal waren :shock:

Ich hoffe dann allerdings nicht wegen illegalem Sprengstoffbesitz verhaftet zu werden :roll1:

Gruß
Thorsten

Benutzeravatar
Der 808er
Beiträge: 89
Registriert: 25 Aug 2019, 16:16
Wohnort: Kirchhellen
Fahrzeuge: LP808 Names: Little Foot...
suzuki samurai Namens: Knoppers ( wird gerade aufgebaut, das kleine Projekt für zwischendurch )
2 x T4 VR6
diverse Anhänger
MB 608 mit Ruthmann Steiger Aufbau
Hyundai Galloper V6
E200 W210 Aufbau für unseren Sohn(fast fertig)
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 2019/2020

Beitrag von Der 808er »

Auf von uns wünsche ich allen im Forum einen guten Rutsch ins 2020 ( sieht total komisch geschrieben aus :denk: :denk: )

Wir werden mit einigen Freunden zusammen Raclett geniessen und das Jahr ganz entspannt mit einem leckeren Likör ausklingen lassen.
banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana banana
Schöne Grüsse aus dem gallischen Dorf Feldhausen
euer "Der alte Mann" Lars
Wo Feuer ist,ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS-LANG-BREIT-HOCH-PLATZ-jetzt auch schnell

Benutzeravatar
Nfstb717
Beiträge: 255
Registriert: 17 Sep 2019, 20:25
Wohnort: bei Aachen
Fahrzeuge: Renault Trafic Wohnmobil, Bauj. 1983, Land Rover 109 Serie III ExMod, Bauj. 1983, Renault Kangoo Rapid 1,5 DCI, Bauj. 2002 ( Meiner ), Renault Kangoo Rapid 1,5 DCI, Bauj. 2006 ( meiner Gattin ihrer ), Wohnwagen Adria weißichnichtwas, Bauj. 1989

Re: Sylvester 2019/2020

Beitrag von Nfstb717 »

Frohes neues Jahr Euch allen !

Habe auf der Veranda gehockt und dem "Rolling Thunder" gelauscht. Feuerwerk gibt bei uns im Tal immer einen ganz besonderen Klang - plus Glockengeläut = einfach nur schön.

Gruß, Ralph
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Benutzeravatar
Pigu
Beiträge: 110
Registriert: 28 Jul 2019, 16:10

Re: Sylvester 2019/2020

Beitrag von Pigu »

moinsen,
hoffe ihr seid alle gut rein gekommen.
habe ne schüne pokerrunde gehabt, völlig unzeitgemäss rumgeböllert (mit richtig grenzwertigen sachen), ne lecker käse-lauch suppe verzehrt, einem grandiosen Flor de Cana 25 yr Rum den kopf abgedreht und bis 0400 nett gefeiert.
so sollte es weiter gehen mit dem jahr!

Antworten