Ich hatte ja auch schon so einiges an Fahrzeugen...
Zweirad:
Motobecane Mofa, die Fräse war mit geänderter Riemenscheibe fast 45 Km/ H schnell, was die Ordnungsmacht nicht so gut fand…
Kreidler Florry
Yamaha DT 50
Yamaha DT 80
Zündapp, KS600 Bj 1940 (vom Opa Geerbt und für nen schalen Taler verhökert ☹)
Hercules W 2000
BMW R80 G/S
BMW R80 RT
Und noch ganz viele Japaner und sonstige Moppeds, das waren bestimmt auch noch mindesten 10-20 Stück.
Seit fast 20 Jahren fahr ich nix richtiges mehr und das Beiboot ist mittlerweile einem Klapprad gewichen.
Autos:
Da hatte ich einen sehr großen verschleiß, und viele Fahrzeuge wurden Endaufgebraucht oder wieder TÜV fertig gemacht und ein paar sogar Restauriert. Ich weiß gar nicht ob ich den Fuhrpark nochmal zusammenbekomme.
Ich versuche es mal, jedoch bekomme ich das gar nicht mehr Chronologisch zusammen
Audi 80 GTE
Renault 17 TL und TS jeweils mit Elektrischem Faltdach
Renault 5 Turbo
Matra Bagehra und ja, ich habe den Motor auf der Landstraße verloren aber nur weil das teil total vergammelt war, jedoch konnte man den Mädels mit der Sportlichen Form und den 3 Sitzen echt Imponieren.
DKW Munga
Opel Admiral 2,8 S, Reden wir nicht darüber…
4 X Opel Rekord D 1X als 2 Türer, 2,1 Diesel mit Lenkradschaltung und dasselbe 2 X als 4 Türer sowie einen 1900 Sprint Coupe
Es folgten dann noch:
Opel Kadett C City
Opel Rekord E Caravan mit 2,3 Liter Turbo Diesel
Opel Rekord E 2,0 Benziner als 2Türer
Opel Senator 3,0 mit CD Ausstattung
Opel Kadett B 1,1 L Limousine
Opel Diplomat 5,4 V8, Der hat mich fast Ruiniert aber nach dem Verkauf Saniert
Opel Manta B G/TE
Opel Ascona B mit 2,7L Manzel Motor
Und noch bestimmt 4-10 Opel mehr…
Volvo 244 Kombi
Volvo 960 als Bestatter
Auch mit Englischen Autos hatte ich die ein oder andere Liaison:
Jaguar XJ und Daimler Double Six
TVR
Mini Cooper S MK II, auch Minis Rosten und die Batterie lag nach einer scharfen Linkskurve im Straßengraben.
Dann kam wieder meine Frankophile Phase…
Citroen DS 23 Injektion, meiner Meinung nach das Geilste je in Frankreich gebaute Auto überhaupt. Unsere Beziehung, nahm ein jähes Ende, als ein Traktor uns von der Straße geschubst hatte.
Danach kamen 4 CX, als GTI und Turbo2 und auch noch 2 Diesel die einfach genial waren.
Die Mercedesphase war auch immer mal Präsent und eigentlich ist es die Einzige Marke, der ich immer Treu war, da waren es ja auch so einige und es sind bestimmt nicht alle dabei
180 Ponton
220er Flosse
/8 er Krankenwagen als 240 D mit der 3 Liter Maschine
230.6 auch /8
280s w116
280SE w116
350 SEL w116
450 SEL w116
450 SEL 6,9 w116 mit AMG Schnickschnack
450 SLC
200D w123
300D w123
250 w123
280E w123 mit der 177 PS Maschine
300TD w124, der ist mit über 600TKM nach Griechenland gegangen und wurde in Athen noch als Taxi gefahren…
Ein paar Amis hatte ich auch noch, z.B. Chevy Camaro, Buick Skylark und noch einige andere.
Und noch viele, viele andere Autos, Golf, Käfer, VW 1600 Variant, Wohnmobile, Busse, LKW´S, Düdos, Bremer sowie ein paar Japaner und Italienische Fahrzeuge und und und.
Wenn ich jetzt so nachdenke, kommen da noch einige Autos zusammen.
Die Letzten Jahre, bin ich aber echt Solide geworden und reiße mich echt zusammen, es kann aber immer noch vorkommen das ich dem ein oder anderen Angebot nicht wiederstehen kann

Nun halte dem 608er nun schon über 11 Jahre die Treue, und der W210,320E ist ein absolut zuverlässiger Altagswagen.
Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.