im netz kann ich den nicht finden
teilenummer ist 0015450014....falls jemand ne idee hat
mein schalter rastet nicht mehr ein und die nebelleuchte ist ständig an.

Forum für Liebhaber vom Reisen mit älteren Fahrzeugen und deren Instandhaltung
Auseinander hatte ich den auch schon.aber auch kläglich gescheitert.ringo hab ich gestern angeschrieben.der hat ein schlachtfahrzeug stehen.mal sehen was kommt.Fengi hat geschrieben: ↑09 Jan 2022, 18:33Arne, du kannst ebenso jeden Schalter mit einem anderen Symbol nehmen, denn die bunten Symbolplättchen sind austauschbar. Unterschiede der Schalter sind lediglich, manche sind beleuchtet, andere haben diese Option nicht.
Ich habe wohl noch einige von diesen Teilen, aber die gebe ich nicht mehr her, denn das Schicksal deines Schalters werden in naher Zukunft alle diese Schalter teilen. Und leider sind die nicht reparabel, da es sich dabei um Verschleiss am Kunststoff handelt. Ich habe bereits versucht, mehrere dieser Schalter zu reparieren, bin aber immer gescheitert.
Als Bezugsquelle könnte Ringo Quast in Wittstock/Dosse Erfolg versprechen. Ich meine, der hatte bereits gebrauchte Schalter in den Kleinanzeigen angeboten.
Die letzten Angebote welche ich gesehen hatte riefen Preise um die 60,-€ auf. Da finde ich Ringos Angebot recht fair.Benztreiber hat geschrieben: ↑10 Jan 2022, 13:17Ringo hat sich gemeldet und das Teil hat er noch
35€ plus 6€ Porto
Nö, die Nr. stammt von denen, die ich hier liegen habe.Benztreiber hat geschrieben: ↑10 Jan 2022, 17:03die teilenummern von allmayer stimmen mit meiner nicht überein...aber das hat ja wohl nix zu sagen wenn die belegung dieselbe ist