Seite 1 von 2

Segelboot zu verschenken

Verfasst: 13 Aug 2019, 09:15
von Transporter
Bin beim stöbern auf diese Anzeige gestoßen.
Vielleicht ist das ja was für jemanden hier.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -211-16366

Re: Segelboot zu verschenken

Verfasst: 13 Aug 2019, 11:19
von feuerfisch
Wie gut, dass das Boot am Arsch der Welt steht! So komme ich gar nicht erst in Versuchung.... Ein Boot würde mir in meiner Sammlung an Baustellen nämlich noch fehlen!

Re: Segelboot zu verschenken

Verfasst: 13 Aug 2019, 11:46
von Transporter
feuerfisch hat geschrieben:
13 Aug 2019, 11:19
Wie gut, dass das Boot am Arsch der Welt steht! So komme ich gar nicht erst in Versuchung.... Ein Boot würde mir in meiner Sammlung an Baustellen nämlich noch fehlen!
Ich kann´s Dir holen.... :bae:

Re: Segelboot zu verschenken

Verfasst: 13 Aug 2019, 18:36
von feuerfisch
Das wollte ich jetzt nicht hören..!!

Re: Segelboot zu verschenken

Verfasst: 13 Aug 2019, 18:44
von Kerosinchen
:lol: Würde Euch aber gut stehen! :jippie: Ich bin dafür!

Re: Segelboot zu verschenken

Verfasst: 13 Aug 2019, 19:48
von Transporter
feuerfisch hat geschrieben:
13 Aug 2019, 18:36
Das wollte ich jetzt nicht hören..!!
Weiß ich..... :D

Re: Segelboot zu verschenken

Verfasst: 13 Aug 2019, 19:49
von Transporter
Kerosinchen hat geschrieben:
13 Aug 2019, 18:44
:lol: Würde Euch aber gut stehen! :jippie: Ich bin dafür!

Ich auch!!! :genau:

Re: Segelboot zu verschenken

Verfasst: 14 Aug 2019, 00:32
von Lura
Ja, so als Beiboot am neuen Wohnmobil, das wäre ne coole Sache. Mast ist schon kaputt, kann man gleich mit Motor fahren :thup:

Re: Segelboot zu verschenken

Verfasst: 14 Aug 2019, 11:03
von feuerfisch
So sehr ich ja Fan von vernünftigen Motoren bin, auf dem Wasser haben sie meiner Meinung nach nichts zu suchen! Ein Boot mit kaputtem Mast ist eben eine Baustelle! Bevor das Ding nicht segelt, wäre es für mich wertlos.

Re: Segelboot zu verschenken

Verfasst: 14 Aug 2019, 12:09
von Benztreiber
800€ kostet ein gebrauchter alumast in knapp
8 Meter länge.
Ich denk bevor das Boot oben und segelklar im Wasser liegt ist man 3 große Scheine los.
Und wer weiß was da noch dran ist.
Das wird nicht aus jux verschenkt