Seite 1 von 1

Suche Blinker und Stoßstangenecken

Verfasst: 26 Mai 2021, 14:02
von Festivalsafari
Hallo zusammen,

Suche noch das Blinkerinnenleben (Scheiben hab ich massig) und 2 Stoßstangenecken ohne Beleuchtung mit Haltern für hinten für meine DÜDO.
Also kramt mal in euren Ersatzteilkisten.

MFG der MAtze

Re: Suche Blinker und Stoßstangenecken

Verfasst: 26 Mai 2021, 19:51
von Fengi
:roll:
Ich ergänze Matzes Liste um Rückleuchten, Frontscheibendichtung breite Version und Fensterschachtleisten, und zahle pro Stück in gutem Zustand 100,-€. Ich nehme von allen diesen Teilen unbegrenzte Mengen an!
:roll: :roll: :roll:

Ok, für die Blinker vorn der neuen Version biete ich erstmal nur 70,-€ pro Stück...

Re: Suche Blinker und Stoßstangenecken

Verfasst: 27 Mai 2021, 07:04
von Alter Schwede
Moin.

Für die Fensterschächte habe ich mir die bestellt, mit ein bißchen basteln könnte das klappen. Ich habe sie bisher nur grob angehalten.

Den Rest nehme ich auch....ich zahle mehr 😇🤣