Suche Blinker und Stoßstangenecken

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Antworten
Benutzeravatar
Festivalsafari
Beiträge: 71
Registriert: 27 Jul 2019, 22:14
Wohnort: Grauel
Fahrzeuge: 608 D-KAV

Suche Blinker und Stoßstangenecken

Beitrag von Festivalsafari »

Hallo zusammen,

Suche noch das Blinkerinnenleben (Scheiben hab ich massig) und 2 Stoßstangenecken ohne Beleuchtung mit Haltern für hinten für meine DÜDO.
Also kramt mal in euren Ersatzteilkisten.

MFG der MAtze

Benutzeravatar
Fengi
Beiträge: 252
Registriert: 30 Jul 2019, 17:31
Fahrzeuge: L608DG

Re: Suche Blinker und Stoßstangenecken

Beitrag von Fengi »

:roll:
Ich ergänze Matzes Liste um Rückleuchten, Frontscheibendichtung breite Version und Fensterschachtleisten, und zahle pro Stück in gutem Zustand 100,-€. Ich nehme von allen diesen Teilen unbegrenzte Mengen an!
:roll: :roll: :roll:

Ok, für die Blinker vorn der neuen Version biete ich erstmal nur 70,-€ pro Stück...

Alter Schwede
Beiträge: 62
Registriert: 28 Jul 2019, 22:31

Re: Suche Blinker und Stoßstangenecken

Beitrag von Alter Schwede »

Moin.

Für die Fensterschächte habe ich mir die bestellt, mit ein bißchen basteln könnte das klappen. Ich habe sie bisher nur grob angehalten.

Den Rest nehme ich auch....ich zahle mehr 😇🤣

Antworten