Bei mir steht jetzt versendet am 9.Mai
Sendungsinformationen bereitgestellt von han chang wu jin shang mao
Versendet mit Shunfeng Express
Trackingnummer UL1923324.... (gebe hier besser nicht die genaue Nummer an)
Ich frage gar nicht erst nach und lasse mich überraschen...
Für die Selbsthilfegruppe können wir hier ja einen Video-Chat einrichten...
Hat jemand schon die Standheizung erhalten, oder kennt jemanden, der sie erhalten hat?
Der ursprüngliche Liefertermin ist bei mir schon überfällig.
Auf Amazon wurde aber ein neuer Liefertermin hinterlegt.... daher kann ich noch nicht reklamieren.... wie auch immer das geht.....
Fahrzeuge: Mercedes 1017A/unser Yamaha DT 125 Enduro/meine Yamaha XJ 600 Diversion/Birgits Volvo 850 Kombi/unser und ein Fahrrad...und noch ein fahrrad nun sinds genug räder
Von all den Leuten aus der alg oder wohnbusforum hat nicht einer die Heizung bisher bekommen.und das waren schon ein Haufen Leute die bestellt hatten.
Ich hab meine 11,90 schon zurück.
Macht euch keine Hoffnung das die je ankommt.
Das läuft ja auch über den market place.
Die amazonen können euch nur das Geld erstatten
wenn die A -Z Garantie angeklickt war.
Bei mir hat nach Anfrage der Verkäufer gesagt das ich helfen soll die expresssendung zu finden.
Bei anderen waren es auch sehr merkwürdige Antworten die kamen.
Meine Heizung hätte spätestens am letzten Mittwoch eintreffen sollen, aber der Liefertermin wurde nun bis zum 29.6. verlängert.
Amazon zeigt mir nach Aufruf von "Probleme bei der Bestellung" folgenden Text:
"Aufgrund der Herausforderungen, die COVID-19 mit sich bringt, einschließlich Serviceunterbrechungen durch die Lieferfirmen, kann sich Ihre Bestellung verzögern. Wir bitten Sie um Geduld und empfehlen Ihnen, den Verkäufer zu kontaktieren, bevor Sie sich entscheiden, einen Erstattungsauftrag zu stellen."
Fahrzeuge: Mercedes 1017A/unser Yamaha DT 125 Enduro/meine Yamaha XJ 600 Diversion/Birgits Volvo 850 Kombi/unser und ein Fahrrad...und noch ein fahrrad nun sinds genug räder
Meine Heizung hätte spätestens am letzten Mittwoch eintreffen sollen, aber der Liefertermin wurde nun bis zum 29.6. verlängert.
Amazon zeigt mir nach Aufruf von "Probleme bei der Bestellung" folgenden Text:
"Aufgrund der Herausforderungen, die COVID-19 mit sich bringt, einschließlich Serviceunterbrechungen durch die Lieferfirmen, kann sich Ihre Bestellung verzögern. Wir bitten Sie um Geduld und empfehlen Ihnen, den Verkäufer zu kontaktieren, bevor Sie sich entscheiden, einen Erstattungsauftrag zu stellen."
Ich warte also noch ein Weilchen...
Na ja,du bist ja noch jung.
Ich wette einen Liter Diesel drauf das keiner seine Heizung bekommt
Mein Bruder hatte mir aus Singapur ein Paket mit Mundschutzmasken geschickt als
es hier keine mehr gab oder nur überteuert.
Hat 2 Monate gedauert bis die hier waren,also ihr könnt noch hoffen.