Genau so hab ich auch gedacht
China Heizung für 11,90
Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Re: China Heizung für 11,90
Also die Sendungsnummer ist schon einmal ungültig.....
Habe darauf den Verkäufer angeschrieben. Der Antwortet natürlich nicht.... hatte ich aber auch irgendwie nicht erwartet
Habe bis jetzt noch nie einen "Fall aufmachen" müssen bei Amazon. Wollte das nun vorsichtshalber schon einmal machen. Bin kläglich gescheitert. Ich habe das auf die Schnelle nicht gefunden wie man das macht
Aber hat vermutlich ja noch Zeit. Und hier sind im Zweifelsfall ja einige, die über Amazon das Geld holen müssen.
Da kann mir später vielleicht jemand einmal einen TIP geben wo ich was beantragen muss
Gruß
Thorsten
Habe darauf den Verkäufer angeschrieben. Der Antwortet natürlich nicht.... hatte ich aber auch irgendwie nicht erwartet
Habe bis jetzt noch nie einen "Fall aufmachen" müssen bei Amazon. Wollte das nun vorsichtshalber schon einmal machen. Bin kläglich gescheitert. Ich habe das auf die Schnelle nicht gefunden wie man das macht
Aber hat vermutlich ja noch Zeit. Und hier sind im Zweifelsfall ja einige, die über Amazon das Geld holen müssen.
Da kann mir später vielleicht jemand einmal einen TIP geben wo ich was beantragen muss
Gruß
Thorsten
in der alg haben sie schon vor eine selbsthilfegruppe zu gründen
seht es sportlich
Arne, du bist BÖSE!!!
Update:
Der Verkäufer hat sich gemeldet!!!!!!
Er will die Sendungsnummer überprüfen!
Es sind zumindest noch einige Bälle in der Luft
Vielleicht ist das ja wirklich kein Faik Ist immerhin ein neuer Verkäufer gewesen... hoffentlich einfach nur überfordert.... der Glaube stirbt zuletzt....
@ Arne: Selbsthilfegruppe in den Zeiten???? Treffen wird da nicht gehen. Und um so einer Gruppe im Internet via Video-Chat beizutreten, bräuchte ich erst einmal Computer-Fachliche-Unterstützung. Evtl. von einer Selbsthilfegruppe???? Aber mit der kann ich mich dann ja auch wieder nicht treffen....
Gruß
Thorsten
Der Verkäufer hat sich gemeldet!!!!!!
Er will die Sendungsnummer überprüfen!
Es sind zumindest noch einige Bälle in der Luft
Vielleicht ist das ja wirklich kein Faik Ist immerhin ein neuer Verkäufer gewesen... hoffentlich einfach nur überfordert.... der Glaube stirbt zuletzt....
@ Arne: Selbsthilfegruppe in den Zeiten???? Treffen wird da nicht gehen. Und um so einer Gruppe im Internet via Video-Chat beizutreten, bräuchte ich erst einmal Computer-Fachliche-Unterstützung. Evtl. von einer Selbsthilfegruppe???? Aber mit der kann ich mich dann ja auch wieder nicht treffen....
Gruß
Thorsten
Du bist ganz klar ein corona Opfer@ Arne: Selbsthilfegruppe in den Zeiten???? Treffen wird da nicht gehen. Und um so einer Gruppe im Internet via Video-Chat beizutreten, bräuchte ich erst einmal Computer-Fachliche-Unterstützung. Evtl. von einer Selbsthilfegruppe???? Aber mit der kann ich mich dann ja auch wieder nicht treffen....
Mach doch einfach eine "Jetzt helfe ich mir selbst-Gruppe"mobbel hat geschrieben: ↑19 Mai 2020, 10:02@ Arne: Selbsthilfegruppe in den Zeiten???? Treffen wird da nicht gehen. Und um so einer Gruppe im Internet via Video-Chat beizutreten, bräuchte ich erst einmal Computer-Fachliche-Unterstützung. Evtl. von einer Selbsthilfegruppe???? Aber mit der kann ich mich dann ja auch wieder nicht treffen....
Natürlich mit begrenzter Teilnehmerzahl (Thorsten, Moppel und natürlich du). So ist ganz klar mit "Abstand" der sicherste Erfolg zu erreichen.