China Heizung für 11,90

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Benutzeravatar
Der 808er
Beiträge: 153
Registriert: 25 Aug 2019, 16:16
Wohnort: Kirchhellen
Fahrzeuge: LP808 Names: Little Foot...
suzuki samurai Namens: Knoppers ( wird gerade aufgebaut, das kleine Projekt für zwischendurch )
MB Viano W639 4 Liter Benzin Hartmann Tuning (für Spassss; einfach nur geil)
diverse Anhänger
2 x W168
E240 W212 aufgebaut für unseren Sohn
Kontaktdaten:

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Der 808er »

Ich habe mir heute auch sicherheitshalber die Rückerstattung erbeten......schade eigentlich banana banana banana banana
Schöne Grüsse aus dem gallischen Dorf Feldhausen
euer "Der alte Mann" Lars
Wo Feuer ist,ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS-LANG-BREIT-HOCH-PLATZ-jetzt auch schnell

Benztreiber

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Benztreiber »

Die anderen werden es genauso tun....

Schwabe

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Schwabe »

Ursprünglicher Liefertermin war 12. - 22-06., verlängert auf 25., dann verlängert auf 29.06. Am Sonntag habe ich die Rückzahlung beantragt und jetzt ist das Geld wieder bei paypal, hab gerade nachgeschaut.

Benztreiber

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Benztreiber »

Aha......sind jetzt bei 2 Liter Diesel
Der Rest kommt auch noch :jippie:

Benutzeravatar
mobbel
Beiträge: 416
Registriert: 01 Sep 2019, 12:33
Fahrzeuge: 409 TSF-GW

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von mobbel »

Ich hoffe ja immer noch... immerhin hat der Verkäufer mir zwischenzeitlich ja auch einmal sehr schnell geantwortet.....

Gestern habe ich "aus Spaß" einfach einmal bei Amazon eine Garantie eingefordert:

Sendungsnummer ungültig, Lieferfrist verstrichen, Durchweg negative Bewertung des Verkäufers wegen nicht erhaltener Wahre.

Ergebnis: Nach nur 5 Minuten war meine Geld-Zurück-Garantie anerkannt, und 12h später hatte ich das Geld zurück!

Gruß
Thorsten

Benutzeravatar
Fengi
Beiträge: 252
Registriert: 30 Jul 2019, 17:31
Fahrzeuge: L608DG

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Fengi »

...und Arne freut sich über einen weiteren Liter D....., ach nein, Benzin!

Benutzeravatar
Pigu
Beiträge: 145
Registriert: 28 Jul 2019, 16:10

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Pigu »

ich habe jetzt mal die lieferung angemahnt.
das geld ist mir nicht so wichtig,
kann man eigentlich auf lieferung bestehen? :D

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 1085
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von doncagiva »

Hab ich jetzt auch gemacht, mal schauen, was kommt...
Gruß von Roland

Da Bastla
Beiträge: 40
Registriert: 11 Okt 2019, 17:00
Wohnort: Kirchheim
Fahrzeuge: DB 508, BMW E46, Fiat 126, Jeep Cherokee, KTM 950SM, Xj600, Dnepr K750...

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Da Bastla »

Gefragt wo das Ding bleibt, am nächsten Tag die Gutschrift gehabt. Schade eigentlich, aber war ja eigentlich klar.

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 1085
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von doncagiva »

Tja, die Mail für die Gutschrift kam nach 10 Sekunden an...

Während des Suchens in den letzten Tagen habe ich die Heizung für 10,60 bei Amazon entdeckt,
ob man es nochmal versucht?...
Wohl eher nicht...
Gruß von Roland

Antworten