China Heizung für 11,90

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Benztreiber

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Benztreiber »



guckt mal ob der geht








hier werden gar keine links mehr angezeigt,auch welche die nicht mit der heizung zu tun haben

roland,du hast zu tun :pfeif:

Benztreiber

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Benztreiber »

sehr interessant....der amazon link geht nicht.wenn man einen anderen
link kopiert,funktioniert das noch im forum.habs grad getestet bei dem machteliten trööt.da kann man einen link von ebay reinsetzen,aber den von der heizung nicht.
also irgendwas hat der bemerkt der verkäufer


grad mal geschaut....bei den allradleuten gehts einwandfrei
sehr merkwürdig

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 1085
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von doncagiva »

Hmmm, jetzt gehen alle Links, auch der erste, zumindest bei mir.
Hab jetzt zum Spass auch eine für 11,90 bestellt... ;-)
Gruß von Roland

Benutzeravatar
feuerfisch
Beiträge: 210
Registriert: 28 Jul 2019, 23:40
Wohnort: Bokel
Fahrzeuge: Oma Duck, Gustav der 814., wechselnde mehr oder weniger marode PKW, ein Mopped und ne Treckerbaustelle

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von feuerfisch »

Bei mir werden hier keinerlei Links angezeigt. Ich vermute, die Heizung gibt es nur über Amazon? Dann hoffe ich, dass ich jemanden finde, der mir eine mitbestellt, oder gibt es die noch woanders?

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 1085
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr
Kontaktdaten:

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von doncagiva »

Ich hab jetzt etwas herumgespielt:
Wenn ich meinen Werbeblocker (hier Ghostery) ausschalte beim Google Chrome Browser,
sehe ich die Links.
Bei Edge ohne weitere Einstellungen sehe ich sie auch.
Bei Firefox das gleiche Spiel:
Werbeblocker (ublock origin) aus und schon sind die Links da.
Bei Opera ohne weitere Einstellungen / Erweiterungen sind sie auch da.

Also werden die Amazon Links bei Browsern mit aktivem Werbeblocker von den Werbeblockern gesperrt.
So einfach ist das... :wink:
Gruß von Roland

Benutzeravatar
Pigu
Beiträge: 145
Registriert: 28 Jul 2019, 16:10

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Pigu »

habe heute versandbestätigung von amazon bekommen. ein kumpel hat sich gleich 3 bestellt, der geht davon aus das eine funktioniert und die anderen beiden als ersatzteillager.... :)

Benutzeravatar
feuerfisch
Beiträge: 210
Registriert: 28 Jul 2019, 23:40
Wohnort: Bokel
Fahrzeuge: Oma Duck, Gustav der 814., wechselnde mehr oder weniger marode PKW, ein Mopped und ne Treckerbaustelle

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von feuerfisch »

Heute geht da wohl nix mehr. Klar, dass sie das schnell merken. Also wenn dein Kumpel von den dreien nachher eine wieder loswerden will, zum Einkaufspreis würde ich ihm eine abnehmen... ;)

Benztreiber

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Benztreiber »

Ist ausverkauft das Ding......warum wundert mich das nicht? :pfeif:

Benztreiber

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Benztreiber »

Grad gesehen im anderen Forum
Da kam bei einem ne Mail von Amazon das ein Betrag
von 11,90 erstattet wird.
Aufgefordert hatte der die nicht.
Drops scheint gelutscht....

Schwabe

Re: China Heizung für 11,90

Beitrag von Schwabe »

Ich geb's zu, auch ich habe trotz besseren Wissens die knapp 12 Euronen riskiert :oops:
Aktuell steht mein Status nach A-Grafik und Mail auf "versendet"...

Naja, ich spiel weder Lotto noch irgendwas sonst, aber hin und wieder kommt doch der "Gambler" durch :pfeif:

Antworten