Seite 1 von 1

Zwei hübsche kurzhauber mit sabberpotenzial

Verfasst: 06 Nov 2019, 13:54
von Benztreiber

Re: Zwei hübsche kurzhauber mit sabberpotenzial

Verfasst: 06 Nov 2019, 15:09
von catfindus
wer baut sich sowas ? Schick sind sie ja , aber ich denke die werden sich die Reifen platt stehen !

Re: Zwei hübsche kurzhauber mit sabberpotenzial

Verfasst: 06 Nov 2019, 19:42
von Benztreiber
ist ein Fahrzeug einer 7-teiligen Fahrzeugflotte und wurde als Küche mit Speise-Wagen-Anhänger genutzt.
soweit man woanders lesen kann ,waren die fahrzeuge als rollendes hotel in marokko.
der plan ging aber wohl nicht auf

der sattel wird seinen käufer finden und der küchenwagen in der kombi wird dauern.
was das für andere fahrzeuge sind würde mich interessieren.aber die werden auch noch auftauchen.

Re: Zwei hübsche kurzhauber mit sabberpotenzial

Verfasst: 06 Nov 2019, 23:27
von Pigu
der küchenwagen kann schneller gehen als erwartet... ein gut ausgestatteter food truck kostet teilweise mehr