Einfach schön-Citroen

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Antworten
Benutzeravatar
Benztreiber
Beiträge: 111
Registriert: 27 Jul 2019, 23:30
Wohnort: Planet Erde
Fahrzeuge: Mercedes 1017A/unser
Volvo 850 Kombi/meiner
Daihatsu Rocky/Birgits
Yamaha DT 125 Enduro/meine
Yamaha XJ 600 Diversion/Birgits
und ein Fahrrad...und noch ein fahrrad
nun sinds genug räder

Einfach schön-Citroen

Beitrag von Benztreiber » 03 Nov 2019, 10:40


Benutzeravatar
catfindus
Beiträge: 60
Registriert: 30 Jul 2019, 08:43
Wohnort: Koberg
Fahrzeuge: 613D KAV , W 124 2,6 E

Re: Einfach schön-Citroen

Beitrag von catfindus » 03 Nov 2019, 15:07

Wieder mal so eine besser wie neu Restaurierung :bae: . Irgendwie verlieren die Autos ihre Geschichte !

Benutzeravatar
Nfstb717
Beiträge: 73
Registriert: 17 Sep 2019, 20:25
Wohnort: bei Aachen
Fahrzeuge: Renault Trafic Wohnmobil, Bauj. 1983, Land Rover 109 Serie III ExMod, Bauj. 1983, Renault Kangoo Rapid 1,5 DCI, Bauj. 2002 ( Meiner ), Renault Kangoo Rapid 1,5 DCI, Bauj. 2006 ( meiner Gattin ihrer ), Wohnwagen Adria weißichnichtwas, Bauj. 1989

Re: Einfach schön-Citroen

Beitrag von Nfstb717 » 03 Nov 2019, 19:43

Wobei in der Anzeige ja steht, dass der Wagen unrestauriert und nur der Viehwagenaufbau neu ist. Die Bilder sehen aber nicht danach aus. Aber egal, schön ist er jedenfalls.

Gruß, Ralph
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Benutzeravatar
Lura
Beiträge: 127
Registriert: 27 Jul 2019, 22:18

Re: Einfach schön-Citroen

Beitrag von Lura » 03 Nov 2019, 20:55

Bei der Polizei geschont, neu lackiert, trocken gestanden, dann kommt so etwas bei raus. :D
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten