Seite 1 von 1

Suche Rep.-Bleche und Abkantbank

Verfasst: 27 Okt 2019, 09:34
von Schwabe
Nachdem ich mich an anderer Stelle ausgeheult habe ;) versuche ich's mal hier:

Für den Hanobenz L306D Bj.'75 kann ich ein paar Bleche unmöglich selbst herstellen:
- Das äußere Blech -Kotflügel- am Radlauf vorne rechts + den kleinen "Löffel" davor
- Das äußere Blech -Kotflügel- am Radlauf hinten rechts
- Die Rahmen der Rücklichter rechts und links, auch nur Teile davon, vor allem unten

Und falls jemand eine kleine Abkantbank -60cm bis 1m, Autoblech 1mm- rumstehen hat... :pfeif:

Re: Suche Rep.-Bleche und Abkantbank

Verfasst: 28 Okt 2019, 17:11
von doncagiva
Moin Ralf,

du weißt, dass ich das notwendige Equipment hier habe.
Hast Du schon in Hannover bei
http://www.schaper-kfz.de/
nachgefragt?

Re: Suche Rep.-Bleche und Abkantbank

Verfasst: 28 Okt 2019, 18:14
von Schwabe
Hi Roland,

danke dir für das Angebot :daumenhoch1:
Aber ich bin kein Profi, der auf einen Schlag alle Bleche vorbereiten und dann einmal die 120km zu dir fahren kann, ich brauche da bestimmt mehrere bis viele Anpass-Versuche :oops:

Schaper? Upps, hast du mir schon gesagt - und ich hab's glatt vergessen :o
Ich schicke denen nachher gleich eine Mail.

Re: Suche Rep.-Bleche und Abkantbank

Verfasst: 28 Okt 2019, 18:16
von doncagiva
Anrufen ist besser...
Die sind technisch nicht unbedingt auf dem neusten Stand, soweit ich weiß.