Suche Rep.-Bleche und Abkantbank

Forumsregeln
Was hier gepostet wird, ist für jeden Besucher zu sehen!
Für alles, was hier geschrieben wird, bist Du selbst verantwortlich!
Antworten
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 59
Registriert: 16 Aug 2019, 20:00
Fahrzeuge: MB L406DG "Tante Emma", MB (Hanobenz) L306D "Tante Hanna" im Aufbau, Simson SR50

Suche Rep.-Bleche und Abkantbank

Beitrag von Schwabe » 27 Okt 2019, 09:34

Nachdem ich mich an anderer Stelle ausgeheult habe ;) versuche ich's mal hier:

Für den Hanobenz L306D Bj.'75 kann ich ein paar Bleche unmöglich selbst herstellen:
- Das äußere Blech -Kotflügel- am Radlauf vorne rechts + den kleinen "Löffel" davor
- Das äußere Blech -Kotflügel- am Radlauf hinten rechts
- Die Rahmen der Rücklichter rechts und links, auch nur Teile davon, vor allem unten

Und falls jemand eine kleine Abkantbank -60cm bis 1m, Autoblech 1mm- rumstehen hat... :pfeif:

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 183
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr

Re: Suche Rep.-Bleche und Abkantbank

Beitrag von doncagiva » 28 Okt 2019, 17:11

Moin Ralf,

du weißt, dass ich das notwendige Equipment hier habe.
Hast Du schon in Hannover bei
http://www.schaper-kfz.de/
nachgefragt?
Gruß von Roland

Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 59
Registriert: 16 Aug 2019, 20:00
Fahrzeuge: MB L406DG "Tante Emma", MB (Hanobenz) L306D "Tante Hanna" im Aufbau, Simson SR50

Re: Suche Rep.-Bleche und Abkantbank

Beitrag von Schwabe » 28 Okt 2019, 18:14

Hi Roland,

danke dir für das Angebot :daumenhoch1:
Aber ich bin kein Profi, der auf einen Schlag alle Bleche vorbereiten und dann einmal die 120km zu dir fahren kann, ich brauche da bestimmt mehrere bis viele Anpass-Versuche :oops:

Schaper? Upps, hast du mir schon gesagt - und ich hab's glatt vergessen :o
Ich schicke denen nachher gleich eine Mail.

Benutzeravatar
doncagiva
Beiträge: 183
Registriert: 27 Jul 2019, 12:28
Wohnort: Vechelde
Fahrzeuge: MB O309 und mehr

Re: Suche Rep.-Bleche und Abkantbank

Beitrag von doncagiva » 28 Okt 2019, 18:16

Anrufen ist besser...
Die sind technisch nicht unbedingt auf dem neusten Stand, soweit ich weiß.
Gruß von Roland

Antworten