Die Suche ergab 23 Treffer

von Nfstb717
22 Nov 2023, 23:45
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Weißes Lenkrad Lkw / Bus
Antworten: 4
Zugriffe: 3378

Re: Weißes Lenkrad Lkw / Bus

Zum Thema Risse: Mindestens einer der mir bekannten Roveristi hat die Risse verklebt, geschliffen und anschließend lackiert. Land Rover Lenkräder sind schwarz, da geht das sehr gut. Man sieht davon nichts mehr. Eigentlich müsste das mit Weiß auch gehen.

Gruß, Ralph
von Nfstb717
03 Jan 2023, 22:53
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Sylvester
Antworten: 8
Zugriffe: 106234

Re: Sylvester

Meine Ma ist am 28. Dez.,einen Tag nach ihrem 90sten Geburtstag verstorben. Ganz friedlich zuhause und wir (Kerstin,meine Geschwister und ich) waren bei ihr. Mein Beileid zum Tod Deiner Mutter. Euch allen ein frohes neues Jahr. :freude: Von wegen "besser oder schlechter": 2023 wird auf jeden Fall b...
von Nfstb717
15 Apr 2021, 22:56
Forum: Technik öffentlich
Thema: Sehr interessanter Beitrag zur E-Mobilität
Antworten: 2
Zugriffe: 53379

Re: Sehr interessanter Beitrag zur E-Mobilität

Soso - und damit willst Du von der sch..... Corona-Diskussion ablenken ? ;) Das ist ja alles noch schlimmer !!! Wir investieren jetzt also Unsummen in die Schaffung einer Infrastruktur für eine Übergangstechnologie, die für alle, die etwas weiter blicken, schon wieder tot ist. Ich denk´, unsere Regi...
von Nfstb717
23 Mär 2021, 01:14
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Jay Leno´s Garage, ein toller Kanal
Antworten: 1
Zugriffe: 31243

Re: Jay Leno´s Garage, ein toller Kanal

Den Kanal kenne ich schon lange, ich bin damals über Dampf-Autos darauf gestoßen. Er hat eine besondere Vorliebe für Dampf-Autos und daher eine feine Sammlung. White, Stanley, Doble - allesamt mörder-interessant ! Als wahrscheinlich mehrfacher Millionär steckt er in die Restaurierung seiner Oldtimer...
von Nfstb717
17 Mär 2021, 23:04
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Das "Schalentier" in der Lunge
Antworten: 83
Zugriffe: 421957

Re: Das "Schalentier" in der Lunge

Das hört sich ja alles mal richtig gut an. Freu´ mich für Dich. :daumenhoch1:

Gruß, Ralph
von Nfstb717
16 Mär 2021, 21:11
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Das "Schalentier" in der Lunge
Antworten: 83
Zugriffe: 421957

Re: Das "Schalentier" in der Lunge

Drücke ebenfalls die Daumen. Drei Lösungsansätze, einer davon wird sicher funktionieren.

Gruß, Ralph
von Nfstb717
07 Mär 2021, 01:09
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Da weiß man mal, dass Meister Röhrich einen realen Hintergrund hat...
Antworten: 4
Zugriffe: 36535

Re: Da weiß man mal, dass Meister Röhrich einen realen Hintergrund hat...

Moin Roland, bei dem Namen Feldmann hat´s bei mir schon geklingelt. Es ist also der Beruder von Rötger Feldmann ? Hat er nicht sogar in den Werner-Comics Erwähnung gefunden ? Die fand ich damals schon witzig, aber da ich kein Die-hard-Motorradfreak bin, nicht ganz so doll. Die Videos vom Funktions-P...
von Nfstb717
08 Dez 2020, 23:51
Forum: Technik öffentlich
Thema: ich hab heute einen ford gesehen
Antworten: 5
Zugriffe: 42637

Re: ich hab heute einen ford gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=ec7nKcmvW2w Ab 3.38 min. Und bei Thorsten möchte ich mich schonmal gleich für die Bezeichnung "Das giftigste Auto, das jemals gebaut wurde." entschuldigen - da gab´s/ gibt´s sicher Schlimmere. Aber der Rest......wenn ich diesen Schwachsinn nicht bezahlen müsste, könnt...