Die Suche ergab 10 Treffer

von Nfstb717
09 Feb 2020, 21:43
Forum: Reiseberichte öffentlich
Thema: Sehr sympatischer Reiseblog wie ich finde
Antworten: 4
Zugriffe: 9189

Re: Sehr sympatischer Reiseblog wie ich finde

Stimmt, ist sympathisch. Und anscheinend hat sie auch mit einem Trafic angefangen, das macht sie natürlich noch sympathischer. 8-)

Hab´s jetzt nur mal flugs quer gelesen, aber in einem Punkt hat sie schonmal recht: Der Aufbruch ist immer das Beste. :freude:

Gruß, Ralph
von Nfstb717
01 Jan 2020, 00:56
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Sylvester 2019/2020
Antworten: 13
Zugriffe: 13185

Re: Sylvester 2019/2020

Frohes neues Jahr Euch allen !

Habe auf der Veranda gehockt und dem "Rolling Thunder" gelauscht. Feuerwerk gibt bei uns im Tal immer einen ganz besonderen Klang - plus Glockengeläut = einfach nur schön.

Gruß, Ralph
von Nfstb717
23 Dez 2019, 21:42
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Weihnachten 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 8940

Re: Weihnachten 2019

@ Claus: Traumatisiert für´s Leben im rosa Tütü - das kann ich nachvollziehen. :lach1: Auch ich habe so meine Probleme mit Weihnachten, bedeutet es doch bei uns jedes Mal das totale Verkehrschaos, dabei ist alles aggressiv bis in die Haarspitzen, und ich darf es berufsmäßig auch jedes Mal voll ausko...
von Nfstb717
07 Dez 2019, 21:25
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Was es nich alles zu mieten gibt....
Antworten: 10
Zugriffe: 12531

Re: Was es nich alles zu mieten gibt....

mobbel hat geschrieben:
07 Dez 2019, 17:14
Wohnhaus ohne Fenster...
Aber dann hast Du ja Garnichts von der isolierten Lage mit schöner Aussicht. :pfeif:

Gruß, Ralph
von Nfstb717
07 Dez 2019, 10:03
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Was es nich alles zu mieten gibt....
Antworten: 10
Zugriffe: 12531

Re: Was es nich alles zu mieten gibt....

Ich weiß ja nicht, wieviel Aufwand es wäre, so ein Trafo-Haus zu einem vollwertigen Wohnhaus umzubauen, aber an der isolierten Lage, wie von Dir beschrieben, hätte ich schon Spaß.

Gruß, Ralph
von Nfstb717
06 Dez 2019, 19:51
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Was es nich alles zu mieten gibt....
Antworten: 10
Zugriffe: 12531

Re: Was es nich alles zu mieten gibt....

....und schon Schränkchen drin.

Putzig - könnte man so ein Refugium a´la Strandhäuschen draus machen. :freude:

Gruß, Ralph
von Nfstb717
16 Nov 2019, 01:32
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: der was hatte ich für fahrzeuge trööt
Antworten: 23
Zugriffe: 19405

Re: der was hatte ich für fahrzeuge trööt

Genau das mit dem Motor erzählt mir mein Schrauber auch immer - den Rest auch. :genau:

@ Lutz: Ach so - das rangiert bei uns unter dem Namen "Ambulance".

Gruß, Ralph
von Nfstb717
15 Nov 2019, 21:22
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: der was hatte ich für fahrzeuge trööt
Antworten: 23
Zugriffe: 19405

Re: der was hatte ich für fahrzeuge trööt

"Nonnenhocker" - muahahahaha ! :lach1: :daumenhoch1: Der Citroen CX hat mich auch immer fasziniert, noch mehr als der ID oder DS. Vor allem die Modelle mit Chromstoßstange oder der Break. Mein Vater hatte beide mal. Aber ich habe eben Muffensausen vor den Reparaturen. Ein befreundeter Oldtimerschrau...
von Nfstb717
15 Nov 2019, 10:49
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: der was hatte ich für fahrzeuge trööt
Antworten: 23
Zugriffe: 19405

Re: der was hatte ich für fahrzeuge trööt

Das Ganze mal hierhin übertragen. Chronologische Reihenfolge kriege ich nicht mehr hin und ich wette, ich habe auch noch welche vergessen. Die, die ich nochmal gerne hätte, habe ich fett geschrieben. Autos: Renault 14 TL , Opel Ascona B, MB 206 , ( Nachtrag: Aber nur in Fabrikneu. ;) ) VW 1302, Opel...
von Nfstb717
03 Nov 2019, 19:43
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Einfach schön-Citroen
Antworten: 3
Zugriffe: 4331

Re: Einfach schön-Citroen

Wobei in der Anzeige ja steht, dass der Wagen unrestauriert und nur der Viehwagenaufbau neu ist. Die Bilder sehen aber nicht danach aus. Aber egal, schön ist er jedenfalls.

Gruß, Ralph