Die Suche ergab 13 Treffer

von Nfstb717
24 Sep 2020, 17:05
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Unglaublich, was der da aus einem Setra Bus gebaut hat!
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

Re: Unglaublich, was der da aus einem Setra Bus gebaut hat!

Ja, in das Video habe ich vor ein paar Tagen auch reingeguckt. Definitiv ein tolles Auto, wo viel Liebe und Arbeit reingegangen ist. Ich habe es aber nicht geschafft, mir das Video komplett anzusehen, weil das dümmliche Geschwafel des Moderators mir so auf den Keks gegangen ist. Genau ! Vor allem h...
von Nfstb717
11 Sep 2020, 22:19
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: der rocky muss gehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1543

Re: der rocky muss gehen

Das war kein schlechtes Auto. Wenn man den Rost in den Griff bekam.........

Freut mich für Euch, dass es so schön geklappt hat.

Gruß, Ralph
von Nfstb717
09 Sep 2020, 22:22
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: der rocky muss gehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1543

Re: der rocky muss gehen

Schön beschrieben. :daumenhoch1:

Gruß, Ralph
von Nfstb717
09 Feb 2020, 21:43
Forum: Reiseberichte öffentlich
Thema: Sehr sympatischer Reiseblog wie ich finde
Antworten: 4
Zugriffe: 12787

Re: Sehr sympatischer Reiseblog wie ich finde

Stimmt, ist sympathisch. Und anscheinend hat sie auch mit einem Trafic angefangen, das macht sie natürlich noch sympathischer. 8-)

Hab´s jetzt nur mal flugs quer gelesen, aber in einem Punkt hat sie schonmal recht: Der Aufbruch ist immer das Beste. :freude:

Gruß, Ralph
von Nfstb717
01 Jan 2020, 00:56
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Sylvester 2019/2020
Antworten: 13
Zugriffe: 18292

Re: Sylvester 2019/2020

Frohes neues Jahr Euch allen !

Habe auf der Veranda gehockt und dem "Rolling Thunder" gelauscht. Feuerwerk gibt bei uns im Tal immer einen ganz besonderen Klang - plus Glockengeläut = einfach nur schön.

Gruß, Ralph
von Nfstb717
23 Dez 2019, 21:42
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Weihnachten 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 11954

Re: Weihnachten 2019

@ Claus: Traumatisiert für´s Leben im rosa Tütü - das kann ich nachvollziehen. :lach1: Auch ich habe so meine Probleme mit Weihnachten, bedeutet es doch bei uns jedes Mal das totale Verkehrschaos, dabei ist alles aggressiv bis in die Haarspitzen, und ich darf es berufsmäßig auch jedes Mal voll ausko...
von Nfstb717
07 Dez 2019, 21:25
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Was es nich alles zu mieten gibt....
Antworten: 10
Zugriffe: 17585

Re: Was es nich alles zu mieten gibt....

mobbel hat geschrieben:
07 Dez 2019, 17:14
Wohnhaus ohne Fenster...
Aber dann hast Du ja Garnichts von der isolierten Lage mit schöner Aussicht. :pfeif:

Gruß, Ralph
von Nfstb717
07 Dez 2019, 10:03
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Was es nich alles zu mieten gibt....
Antworten: 10
Zugriffe: 17585

Re: Was es nich alles zu mieten gibt....

Ich weiß ja nicht, wieviel Aufwand es wäre, so ein Trafo-Haus zu einem vollwertigen Wohnhaus umzubauen, aber an der isolierten Lage, wie von Dir beschrieben, hätte ich schon Spaß.

Gruß, Ralph
von Nfstb717
06 Dez 2019, 19:51
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Was es nich alles zu mieten gibt....
Antworten: 10
Zugriffe: 17585

Re: Was es nich alles zu mieten gibt....

....und schon Schränkchen drin.

Putzig - könnte man so ein Refugium a´la Strandhäuschen draus machen. :freude:

Gruß, Ralph
von Nfstb717
16 Nov 2019, 01:32
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: der was hatte ich für fahrzeuge trööt
Antworten: 23
Zugriffe: 26019

Re: der was hatte ich für fahrzeuge trööt

Genau das mit dem Motor erzählt mir mein Schrauber auch immer - den Rest auch. :genau:

@ Lutz: Ach so - das rangiert bei uns unter dem Namen "Ambulance".

Gruß, Ralph