Die Suche ergab 20 Treffer

von mobbel
28 Feb 2021, 16:25
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Das "Schalentier" in der Lunge
Antworten: 31
Zugriffe: 827

Re: Das "Schalentier" in der Lunge

Ein Sachbearbeiter bei der TK entscheidet ob die TK Kosten übernimmt oder nicht. Und da gab es damals einen "Verweigerungsmarathon". Die Sachbearbeiter wurden angehalten so viel wie möglich zu verweigern, auch wenn den Patienten die Leistungen zustehen. Und die Mitarbeiter haben sich bei der Umsetzu...
von mobbel
27 Feb 2021, 19:03
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Das "Schalentier" in der Lunge
Antworten: 31
Zugriffe: 827

Re: Das "Schalentier" in der Lunge

Sei froh, daß Du keine Probleme mit der TK hast. Meine Mutter ist gehbehindert und muss zwei Mal die Woche zur Reha. Zwei Jahre ging alles gut mit "Taxischein". Dann Ablehnung der Kostenübernahme für die Beförderung. Schreiben an den Vorstand.... Kosten wurden wieder übernommen. Das Spiel gab es dan...
von mobbel
24 Feb 2021, 19:44
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Das "Schalentier" in der Lunge
Antworten: 31
Zugriffe: 827

Re: Das "Schalentier" in der Lunge

"Negerkeks" war unter der Nummer 30455737 namens rechtlich geschützt. 2012 ist das aber ausgelaufen.

Man sagt ja auch umgangssprachlich FLEX und nicht Einhandwinkelschleifer.
von mobbel
23 Feb 2021, 18:57
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Das "Schalentier" in der Lunge
Antworten: 31
Zugriffe: 827

Re: Das "Schalentier" in der Lunge

CSD-SCheibe????? Den Begriff verwendet doch höchstens ein politisch überkorrekter..... Mensch. :pfeif: Alle anderen nennen das Kind beim Namen: Negerkeks! Und bevor ich nun doch zur Steinigung freigegeben werde: "Negerkeks" ist tatsächlich ein urheberrechtlich geschützte Name. Darf daher auch in Ant...
von mobbel
09 Dez 2020, 22:16
Forum: Technik öffentlich
Thema: ich hab heute einen ford gesehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1399

Re: ich hab heute einen ford gesehen

Ich bin stolz das "giftigste Auto" zu fahren. Passt gut zu meiner Sprit vernichtenden Benzin-Feuerwehr :D

Gruß
Thorsten
von mobbel
08 Dez 2020, 21:27
Forum: Technik öffentlich
Thema: ich hab heute einen ford gesehen
Antworten: 5
Zugriffe: 1399

Re: ich hab heute einen ford gesehen

McLaren hat mit seinem P1 schon vor 7 Jahren gezeigt, daß man Hybrid auch anders definieren kann. Da wird der 179 PS Elekromotor genutzt, um die Leistungslücken des 737 PS Hauptmotors zu überbrücken.... in den Millisekunden wo der Turbo noch hochdreht etc. Der P1 ist in der Stadt aber auch komplett ...
von mobbel
08 Jul 2020, 21:36
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: China Heizung für 11,90
Antworten: 61
Zugriffe: 32104

Re: China Heizung für 11,90

Ich hoffe ja immer noch... immerhin hat der Verkäufer mir zwischenzeitlich ja auch einmal sehr schnell geantwortet..... Gestern habe ich "aus Spaß" einfach einmal bei Amazon eine Garantie eingefordert: Sendungsnummer ungültig, Lieferfrist verstrichen, Durchweg negative Bewertung des Verkäufers wegen...
von mobbel
28 Jun 2020, 12:38
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: China Heizung für 11,90
Antworten: 61
Zugriffe: 32104

Re: China Heizung für 11,90

Hat jemand schon die Standheizung erhalten, oder kennt jemanden, der sie erhalten hat?

Der ursprüngliche Liefertermin ist bei mir schon überfällig.
Auf Amazon wurde aber ein neuer Liefertermin hinterlegt.... daher kann ich noch nicht reklamieren.... wie auch immer das geht.....

Gruß
Thorsten
von mobbel
19 Mai 2020, 10:02
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: China Heizung für 11,90
Antworten: 61
Zugriffe: 32104

Re: China Heizung für 11,90

Update: Der Verkäufer hat sich gemeldet!!!!!! Er will die Sendungsnummer überprüfen! Es sind zumindest noch einige Bälle in der Luft :D Vielleicht ist das ja wirklich kein Faik :denk1: Ist immerhin ein neuer Verkäufer gewesen... hoffentlich einfach nur überfordert.... der Glaube stirbt zuletzt.... @...
von mobbel
18 Mai 2020, 19:51
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: China Heizung für 11,90
Antworten: 61
Zugriffe: 32104

Re: China Heizung für 11,90

Also die Sendungsnummer ist schon einmal ungültig..... Habe darauf den Verkäufer angeschrieben. Der Antwortet natürlich nicht.... hatte ich aber auch irgendwie nicht erwartet :pfeif: Habe bis jetzt noch nie einen "Fall aufmachen" müssen bei Amazon. Wollte das nun vorsichtshalber schon einmal machen....