Die Suche ergab 8 Treffer

von Der 808er
19 Jan 2024, 19:26
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Wir verabschieden zwei eigentlich wertvolle Mitglieder
Antworten: 11
Zugriffe: 4840

Re: Wir verabschieden zwei eigentlich wertvolle Mitglieder

Hallo Roland, ich schließe mich deiner Ausführung komplett an. Da ich in letzter Zeit etwas eingespannt war, konnte ich leider nicht viel schreiben. Ich habe mir aber vorgenommen dieses Jahr wieder mehr Projekte zu dokumentieren. z. B - Ladegerät für Akkuwerkzeuge für unsere Autos zu bauen - 580 Ah ...
von Der 808er
06 Jul 2020, 19:31
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: China Heizung für 11,90
Antworten: 61
Zugriffe: 230951

Re: China Heizung für 11,90

Ich habe mir heute auch sicherheitshalber die Rückerstattung erbeten......schade eigentlich banana banana banana banana
von Der 808er
09 Mai 2020, 14:12
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: China Heizung für 11,90
Antworten: 61
Zugriffe: 230951

Re: China Heizung für 11,90

Moin,

ich hab mir auch mal eine bestellt, bin gespannt. Heute kam die Nachricht, das das Paket versandt wäre. Und Ralf, 12 Euronen ist der Spass mir wert, ob das Schrott ist oder nicht....philosophieren kann man hinterher...und muß nicht von vorne herrein sagen das das nichts sein kann.....
von Der 808er
31 Dez 2019, 18:47
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Sylvester 2019/2020
Antworten: 13
Zugriffe: 59875

Re: Sylvester 2019/2020

Auf von uns wünsche ich allen im Forum einen guten Rutsch ins 2020 ( sieht total komisch geschrieben aus :denk: :denk: ) Wir werden mit einigen Freunden zusammen Raclett geniessen und das Jahr ganz entspannt mit einem leckeren Likör ausklingen lassen. banana banana banana banana banana banana banana...
von Der 808er
28 Dez 2019, 12:19
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: elektro dummie hausstrom frage
Antworten: 11
Zugriffe: 54633

Re: elektro dummie hausstrom frage

Moin, auch wenn der Mann dir kompeten erschien.....;ob Iraner Ire oder Deutscher, ist meiner Meinung egal; Hauptsache er hat sein Job ordendlich gemacht. Da Problem kommt erst ; leider so ist die Gesetzgebung in Deutschland; tritt ein Schadensfall auf und die Versicherung soll was zahlen....wir gepr...
von Der 808er
10 Nov 2019, 19:03
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: elektro dummie hausstrom frage
Antworten: 11
Zugriffe: 54633

Re: elektro dummie hausstrom frage

Moin, also zur neu gesetzten Elektroabsicherung ( ca. 10 Jahre alt) sind im Haushalt von privat Personen bei einem Umbau, welchen auch die Elektroverteilung betrifft, nur noch eine Absicherung von 1,5 Quadart mit einem Sicherungsautomat von 10 A erlaubt. Für das was du vor hast solltest du mehrer St...
von Der 808er
01 Sep 2019, 11:06
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Düdo Sattelzug
Antworten: 13
Zugriffe: 52469

Re: Düdo Sattelzug

Aber sorry gefallen würde er mir schon und dabei würde ich auch schwach werden und den Umbau wie bei Little Foot nochmals machen......obwohl meine Chefin mir dann warscheinlich die rote Karte zeigen würde.....
von Der 808er
01 Sep 2019, 11:04
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Düdo Sattelzug
Antworten: 13
Zugriffe: 52469

Re: Düdo Sattelzug

Das Problem was ich sehe....wenn man den bis 12 t ausgebaut hat....ist es Essig mit einem OM314......kann ich aus Refahrung sagen und das schon bei 7,5 t