Die Suche ergab 3 Treffer

von Sohi
01 Apr 2022, 05:19
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Schnee
Antworten: 1
Zugriffe: 48627

Re: Schnee

Hier hat es auch geschneit, wir haben bei der Arbeit auch gestern rückwirkend für diese Woche Winterdienst Rufbreischaft, kam aber kein Anruf...
von Sohi
03 Nov 2021, 05:34
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: 1.11. Allerheiligen
Antworten: 5
Zugriffe: 67512

Re: 1.11. Allerheiligen

Das kommt auf die Gegend an, bei euch ist es eher eine katholische Gegend. Auf dem Katholischen Friedhof musste ich früher schon immer zu Allerheiligen auf die Pflegegräber drei Tage Lichter stellen. Wärend das hier in einer evangelischen Gegend eher selten ist, auf dem Grab unseres Vaters steht abe...
von Sohi
18 Nov 2019, 20:26
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: der was hatte ich für fahrzeuge trööt
Antworten: 23
Zugriffe: 97738

Re: der was hatte ich für fahrzeuge trööt

Bei mir sind es nicht so viele, dafür ein paar mit Bild. Meine Mofa war eine scheußliche Honda PX 50 :roll1: https://up.picr.de/37250375gy.jpg danach kam dann eineHonda CB 50 ( die auf dem Bild hab ich jetzt früher hatte ich eine blaue die gelbe steht noch im Schuppen) https://up.picr.de/37250382wo....