Die Suche ergab 6 Treffer

von Alter Schwede
27 Mai 2021, 07:04
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Suche Blinker und Stoßstangenecken
Antworten: 2
Zugriffe: 53795

Re: Suche Blinker und Stoßstangenecken

Moin.

Für die Fensterschächte habe ich mir die bestellt, mit ein bißchen basteln könnte das klappen. Ich habe sie bisher nur grob angehalten.

Den Rest nehme ich auch....ich zahle mehr 😇🤣
von Alter Schwede
11 Mai 2021, 14:27
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Kühlschrank
Antworten: 9
Zugriffe: 74599

Re: Kühlschrank

Eigentlich war auch mein Plan, alles ohne Gas, außer mein kleiner Durchlauferhitzer.


Nur ist uns so ziemlich das Geld ausgegangen, Krankengeld und so... aber durch den Link kann ich noch mal völlig neu umdenken
von Alter Schwede
11 Mai 2021, 14:25
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Kühlschrank
Antworten: 9
Zugriffe: 74599

Re: Kühlschrank

Die Adresse ist ja der Hammer.



Ich werde da einiges kaufen müssen
von Alter Schwede
11 Mai 2021, 12:02
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Kühlschrank
Antworten: 9
Zugriffe: 74599

Kühlschrank

Hallo ihr

Wir sind auf der nach einen Kühlschrank für unsere BigMama.
Gas, 12v und 230v

Bitte zeigt her was ihr so herumstehen habt
Er sollte für den Betrieb in Fahrzeugen zugelassen sein.
von Alter Schwede
09 Jan 2020, 09:23
Forum: Reiseberichte öffentlich
Thema: mein uralt blog
Antworten: 6
Zugriffe: 37372

Re: mein uralt blog

Moin. Der Link kam genau passend. Erst der der Kühlschrank der auch bis weiß ich wo gehalten hat. Nun der Bloglink. Es trifft bei mir und meinem Hallenkollegen genau den richtigen Nerv. Wir gaben sooooo ein Fernweh genau in die Gegend, Mongolei, Kasachstan Russland und überhaupt auch weiter runter. ...
von Alter Schwede
31 Dez 2019, 11:38
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Sylvester 2019/2020
Antworten: 13
Zugriffe: 59811

Re: Sylvester 2019/2020

Von mir auch die besten Wünsche.

Kinder habe ich auch Knaller nicht. Bri uns gibt es immer XXL Wunderkerzen, für jeden eine, mehr nicht.