Die Suche ergab 2 Treffer

von Festivalsafari
26 Mai 2021, 14:02
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Suche Blinker und Stoßstangenecken
Antworten: 2
Zugriffe: 53801

Suche Blinker und Stoßstangenecken

Hallo zusammen,

Suche noch das Blinkerinnenleben (Scheiben hab ich massig) und 2 Stoßstangenecken ohne Beleuchtung mit Haltern für hinten für meine DÜDO.
Also kramt mal in euren Ersatzteilkisten.

MFG der MAtze
von Festivalsafari
06 Apr 2021, 15:51
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Das "Schalentier" in der Lunge
Antworten: 83
Zugriffe: 421904

Re: Das "Schalentier" in der Lunge

Sie Holzbriketts haben bei dem Nachbarn meiner Eltern einen Schornsteinbrand verursacht. Es wird vermutet das in den Briketts irgendwelche Klebemittel mit drin sind die stark Rußen und den Schornstein verkleben. Ob das wirklcih so ist weiß ich nicht. Kann aber auch an einem der neueren Öfen liegen, ...