Die Suche ergab 5 Treffer

von 4 Sterne
20 Okt 2021, 19:31
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Neue Möglichkeiten zu campen
Antworten: 3
Zugriffe: 56732

Re: Neue Möglichkeiten zu campen

Die Idee ist ja nicht neu. Gibt ja schon das Landvergnügen. Nette Sache. Haben 2019 ein par Höfe getestet. Aber weinn ich mir hier den Hof in Avetoft auf Fehmarn anschaue,kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 50€ !!! die Nacht ohne Entsogung? Manche Leute sind mir einfach zu gierig. Bin ja gerne bere...
von 4 Sterne
27 Apr 2020, 17:21
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Mercedes 308D abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 35610

Re: Mercedes 308D abzugeben

Zander?
von 4 Sterne
04 Jan 2020, 14:12
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Sylvester 2019/2020
Antworten: 13
Zugriffe: 59901

Re: Sylvester 2019/2020

Dann sagen wir auch mal

Alles Gute für 2020

Auf das es ein erfolgreiches Schrauber,Reise und Treffenjahr wird :mrgreen:
von 4 Sterne
14 Okt 2019, 19:24
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Segelboot zu verschenken
Antworten: 14
Zugriffe: 55223

Re: Segelboot zu verschenken

Jetzt muß ich mal intervenieren!
Die Halle is im Winter voll!!!
Also nix Boot :mrgreen:
von 4 Sterne
23 Aug 2019, 18:30
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Besucherrekord
Antworten: 3
Zugriffe: 25097

Re: Besucherrekord

Letztes WE war mein alter Kumpel Jörka aus Berlin zu Besuch. Hat sich gerade einen schönen James Cook aus 85 gekauft. Denke der wird ab Oktober auch unter uns weilen :freude: Jetz is er ersatmal auf Greenhorntour. :D Auf der Freiheit,in Schleswig,waren wir auch schon. ... und es scheint wieder grati...