Die Suche ergab 6 Treffer

von Kaos
14 Mai 2021, 12:47
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Kühlschrank
Antworten: 9
Zugriffe: 74641

Re: Kühlschrank

Ich habe noch einen von Elektrolux hier stehen, da ich auch auf einen Kompressor umgestiegen bin. Der Kühlschrank hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert und die Wärmeleitpaste wurde erneuert. Abgaskamin, Verkabelung und die Abdeckung für Aussen ist ebenfalls noch dabei. Dachte so an 60€ als For...
von Kaos
14 Mai 2021, 12:44
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Kühlschrank
Antworten: 9
Zugriffe: 74641

Re: Kühlschrank

Habe diesen Beitrag gelöscht, da er warum auch immer doppelt war :banghaed:
von Kaos
31 Dez 2019, 11:04
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Sylvester 2019/2020
Antworten: 13
Zugriffe: 59889

Re: Sylvester 2019/2020

Wünsche ich euch Allen auch, feiert schön und auf ein 2020 mit vielen Reisen und vor allem Gesundheit :-)
von Kaos
24 Dez 2019, 12:52
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Weihnachten 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 40602

Re: Weihnachten 2019

Das mit den leeren Straßen, kann ich nur bestätigen. Gestern auf der Fahrt zur Arbeit, hätte ich ohne problem, 20 min. später fahren können :-)

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und später gibt es bei uns leckere Rouladen mit Klösen und Rotkohl :-) und die Feiertage wird gefaulenzt.
von Kaos
18 Nov 2019, 11:37
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: der was hatte ich für fahrzeuge trööt
Antworten: 23
Zugriffe: 97744

Re: der was hatte ich für fahrzeuge trööt

Ich hatte ja auch schon so einiges an Fahrzeugen... Zweirad: Motobecane Mofa, die Fräse war mit geänderter Riemenscheibe fast 45 Km/ H schnell, was die Ordnungsmacht nicht so gut fand… Kreidler Florry Yamaha DT 50 Yamaha DT 80 Zündapp, KS600 Bj 1940 (vom Opa Geerbt und für nen schalen Taler verhöker...
von Kaos
14 Aug 2019, 20:57
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Segelboot zu verschenken
Antworten: 14
Zugriffe: 55217

Re: Segelboot zu verschenken

doncagiva hat geschrieben:
14 Aug 2019, 20:18
Verschenken ist billiger als entsorgen... ;)
Ist aber trotzdem ein nettes Angebot, finde ich.
Sehe ich auch so, manchmal ist Geschenkt leider noch zu Teuer.