Die Suche ergab 55 Treffer

von Transporter
06 Feb 2024, 23:11
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Wir verabschieden zwei eigentlich wertvolle Mitglieder
Antworten: 11
Zugriffe: 4840

Re: Wir verabschieden zwei eigentlich wertvolle Mitglieder

Da bin ich aus familiären Gründen mal ein paar Wochen nicht im Forum, schon wird es zerlegt.... :denk1: Zu gehen weil zu wenig los ist... kann ich irgendwie nicht verstehen. Mit Torsten (ohne H) fehlt mir irgendwie der Hintergrund, da ich in keinen Sozialen Medien Gruppen drinnen bin und daher hier...
von Transporter
19 Jan 2024, 22:44
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Wir verabschieden zwei eigentlich wertvolle Mitglieder
Antworten: 11
Zugriffe: 4840

Re: Wir verabschieden zwei eigentlich wertvolle Mitglieder

Ich finde es auch schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Letztendlich ein blöder Spruch weil es schon was negatives hinterher sich ziehen kann, was ich aber nicht so gegenüber den Beiden meine. Ich will damit sagen daß die beiden User die Konsiquenz aus Ereignissen zogen und dadurch handelt...
von Transporter
16 Jan 2024, 00:05
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: und ich warte auf die löschung
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

Re: und ich warte auf die löschung

So, die Sperrung müßte aktiv sein. Info an alle Teilnehmer: Tut mir leid, aber ich habe jetzt so gehandelt weil Arne nicht mehr dabei sein will und auf die Löschung seines Account gedrängt hat. Als Admin habe ich Befugnisse, aber anscheinend nicht die, jemanden zu löschen, ob der User es nun will od...
von Transporter
15 Jan 2024, 23:36
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: und ich warte auf die löschung
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

Re: und ich warte auf die löschung

Arne, jetzt mal ehrlich: Du willst gelöscht werden und wartest sehnsüchtig darauf. Hätte Roland Dich schon gelöscht, hättest Du eh nicht mehr auf die Beiträge, die nicht erfolgt sind, bzw. die Du dir erhofft hast, zugriff gehabt. Mach jetzt bitte nicht das Forum für Deine Show verantwortlich. Ich ha...
von Transporter
23 Nov 2023, 13:01
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Weißes Lenkrad Lkw / Bus
Antworten: 4
Zugriffe: 3379

Re: Weißes Lenkrad Lkw / Bus

Es gibt speziellen Lack für Lenkräder. Mein Lenkrad war ursprünglich schwarz. Hab ich beim Bekannten, ein Lackierer, umlackieren lassen. Auf die Reparatur der beiden Risse habe ich verzichtet,wäre teurer geworden. Das Lenkrad wurde abgeschliffen, mit einem Vorlack (nennt man den Primer?) behandelt u...
von Transporter
22 Nov 2023, 21:41
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Weißes Lenkrad Lkw / Bus
Antworten: 4
Zugriffe: 3379

Re: Weißes Lenkrad Lkw / Bus

Vergilbt ,gerissen ,180€ Das würde ich mir nicht einbauen Du kannst es dir auch nicht einbauen, selbst wenn es von der Verzahnung passen würde. Das Lenkrad würde Dir auf den Knien liegen. Aber egal. Ich denke das Vergilbte läßt sich aufpollieren und der Riß ist halt altersbedingt da. Mein weisses L...
von Transporter
18 Nov 2023, 15:58
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: Weißes Lenkrad Lkw / Bus
Antworten: 4
Zugriffe: 3379

Weißes Lenkrad Lkw / Bus

Das Lenkrad paßt für MAN-Lkw (F7, F8), Mercedes Stadtbusse (auch O302 und O317) und Setra-Reisebusse (bis Ende 70er) und wahrscheinlich noch andere Modelle. Hab´s bei Kleinanzeigen gefunden, vielleicht sucht jemand so eins. Keine Verzahnung stabilisierung mit Halbmondsicherung. https://www.kleinanze...
von Transporter
31 Okt 2023, 14:22
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: tank für ne uppse…abgerundet ihr wisst schon
Antworten: 5
Zugriffe: 4072

Re: tank für ne uppse…abgerundet ihr wisst schon

Benztreiber hat geschrieben:
30 Okt 2023, 21:46
hat sich erledigt
Ok, weiß ich Bescheid.
von Transporter
29 Okt 2023, 15:33
Forum: Sabbelplatz öffentlich
Thema: Betrifft uns eher weniger ,aber ....
Antworten: 1
Zugriffe: 2845

Re: Betrifft uns eher weniger ,aber ....

Die 3,5T Geschichte betrifft mich nicht,aber die Zora wiegt leer 3700 Kg und ist mit 4,4T zul.ges.Gew. eingetragen,bzw. abgelastet,was ich Anfangs wegen der Kfz-Steuer, vor´m H-Kennzeichen, hab machen lassen. Vielleicht doch mal auflasten lassen,spielt beim H-Kennzeichen ja steuertechnisch keine Rol...
von Transporter
29 Okt 2023, 14:33
Forum: Marktplatz öffentlich
Thema: tank für ne uppse…abgerundet ihr wisst schon
Antworten: 5
Zugriffe: 4072

Re: tank für ne uppse…abgerundet ihr wisst schon

Kann ich Dir dann schicken,aber wie gesagt,er ist
noch im Urlaub.